1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom 3

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von TiGa1981, 12. September 2016.

1. Ich zocks jetzt erstmal mit der variante durch. Besser nicht alle features aber dafür voll funktional als überladen und vlt verbuggt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

2. Ich würde die Version von KozGit wenigstens mal testen. Der Typ arbeitet da schon seit über 2 Jahren dran.
    Den anderen Mod gibt es erst seit ein paar Monaten.

Ich bin irgendwie der einzige, der sich über die Größenverhältnisse beschwert. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es nicht an mir liegt :D
    Hatte auch mal ein Video davon aufgenommen

Wäre mal interessant zu hören, ob andere das Problem auch haben, aber bis jetzt hat sich noch niemand dazu geäußert von den Leuten im Oculus Forum.

3. Ok überredet , ich Backup die aktuelle Doom3 lads neu runter mit dem andern Mod... sind ja nur 10gb gesamt oder so ;)

Syndroid gefällt das.
  4. gibt einige VR Einstellungen die man direkt im Spiel einstellen kann. In der Zip datei ist auch noch eine PDF mit Konsolenbefehlen drin.
    Die Tastenbelegung funktioniert auch direkt im Menü mit den Touch Controllern ^^

Falls dir im Spiel auch alles zu groß vorkommt, kannst du mal den "manualIPDenable" befehl testen. Damit kann man die Größendarstellung zwar ändern, beeinflusst aber das Pos. Tracking.
    Standardmäßig müsste man in der Luft stehen, da der Mod nicht die Bodenhöhe liest. Für die echte Bodenhöhe müsste man ins Player Menü gehen, wie ich das in dem Video gemacht hatte ^^

5. Auch sehr cool mit den Pfoten sichtbar und so bis jetzt aber kein Voice.... Effekte sind da aber keine Sprachausgabe.. Und ich möchte stehend mit selbst drehen , nicht mit Stick drehen im sitzen ! Wie bekomm ich das hin hast vlt ne Ahnung?

6. Musst dann die Sicht Recentern (kannst du in den Tastenbelegungen eine Taste für zuweisen) und die im Stehen dann drücken

Die Sprache kann man glaub ich über das String Menü im Base Ordner wieder auf deutsch stellen durch Umbenennung einer Datei..Ich hab das Spiel meistens auf Englisch stehen.

7. Ja und das drehen vom stick sonst bekomm ich nen Vogel:rolleyes: des weiteren move auf linken controler.. da rechts geballert wird :)

8. Gibt nen Konsolenbefehl "vr_movepoint 1 oder 0" . Damit kannst du es so einstellen, dass er immer in die Richtung nach vorne läuft, wo du die Taschenlampe hinhältst (so wie bei dem anderen Mod)
    Kann auch sein, dass man das direkt im Menü einstellen kann.^

edit: im vr menü -> controll options -> move mode "off hand forward, oder look forward"

#68 Syndroid, 22. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
    JohnnyE gefällt das.
  9. Wunderbar ! danke aber das Tonproblem ist immer noch da , ich glaube mich zu erinnern das man da was löschen musste? ka was und wo!

Habs..... so dann in aller ruhe ab nachmittags zocken!

#69 JohnnyE, 22. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  10. hab das tonproblem auch, wie hast du es gelöst?