1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Hallo,

    welchen Nvidia Treiber verwendest Du ? MIt dem 388.59 hatte ich bis jetzt nie Probleme
     
  2. hmm eigentlich immer den neuesten weiß gar nicht welcher es ist
     
  3. Erstes Update, welches heute noch auf Steam erscheinen soll und interessante Neuerungen beinhaltet.
     
    ToM und nullptr gefällt das.
  4. Wurde auch Zeit mit der Smooth Locomotion. Gute dass ich gewartet habe mit dem Game. Der Fix mit AutoHotKey funktioniert zwar ganz gut aber ist natürlich Gefrickel.
    Interessant auch dass sie offiziell WMR supporten aber Rift nicht. Soviel zu "we try to bring it to as much platforms as possible".
     
  5. Funktioniert das jetzt eigentlich für die OR ohne SteamVR-Beta?
     
  6. Das war Anfang Januar, geht also schon länger.
     
  7. Naja letzte Woche ging es bei mir nicht.Wenn ich es ohne die Beta starte bleibt es wieder bei den Gesundheitswarnungen stehen.

    edit: aber bei mir gehen z.B. die Xbox-Controller Unterstützung bei SteamVR immer noch nicht.
    Vielleicht muss ich echt auf ein SteamVR-update wrten und nicht eins von den Games
     
  8. Das ist seltsam. Ich kann es heute abend nochmal bei mir ausprobieren wenn ich dran denke.

    Bei mir läuft es auch ohne die SteamVR Beta.
     
    #179 nullptr, 30. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2018
    Sashmigo gefällt das.
  9. Das Spiel startet bei mir nur wenn Classic Home eingeschaltet ist. Ist Classic Home deaktiviert, stürzt es bei mir nach dem Health Screen ab bzw läd sich Tod...

    Es werden im Menü jetzt die Oculus Controller angezeigt.
    Aber ich habe einen merkwürdigen grafischen Bug, das Bild zieht komplett nach bzw doppelt sich. So kann man nicht spielen.
    Smooth Locomotion orientiert sich auch am Headset, kann man also praktisch vergessen, Smooth Turning gibt es wohl nicht.

    Kann es jemand mal testen ob er das selbe grafische Problem hat?

    Ich bin jedenfalls froh es schon vor dem Patch einmal durchgespielt zu haben.

    EDIT: Zu dem Problem: Haben auch andere Rift Spieler, das Spiel kann man also momentan auf der Rift vergessen.
    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/7uk58r/the_latest_doom_vfr_update_adds_some_nice_stuff/
     
    #180 Pulverdings, 1. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018