1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Hat im Übrigen jetzt doch Full Locomotion!
    Einige konnten es schon für die PSVR kaufen und haben das festgestellt! Warum Bethesda das nicht von Anfang an gesagt hat? Keine Ahnung.

    Hier ein Video (ab 1:58 Min):


    Hab es jetzt bei Amazon UK vorbestellt für ca. 18 Euro , obwohl ich eine Rift habe.. Ausschlaggebend eben Full Locomotions und es sieht einfach sehr spaßig aus. Wird auf der Rift schon irgendwie laufen.
     
    #11 Pulverdings, 25. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
    march gefällt das.
  2. Oha. Du bist aber optimistisch. Ich warte erst mal ab, ob das Ding wirklich auf der Rift lauffähig ist. Wenigstens kann ich immer noch auf die PSVR Version umswitchen, falls da irgendwas nicht läuft ...
     
  3. Wie war das mit dem Kauf über Amazon.uk?!
    Dort kann man es einfach kaufen?
    Dort steht ewas von DVD und Versand. Ist natürlich quatsch...

    ?



    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  4. preload geht los..

    ich hab mir meine version von gamesplanet.de mit 25% rabatt geholt...
     
    CRONOS gefällt das.
  5. Wär super wenn direkt jemand mit Rift testen könnte. Falls es klappt würde ich es mir auch direkt kaufen und mich noch mehr auf Fallout freuen :)
     
  6. Wenn das auf der Rift läuft ist das ein Must Have. Aber denke das wird schon laufen aber Controller Bedienung wird nicht angepasst sein.
     
  7. Vielleicht noch interessant für den ein oder anderen.

    Release Time and FAQ
     
    counter68 und TupacVR gefällt das.
  8. also wird das auf jeden Fall mit Rift und Gamepad spielbar sein?würde mir schon reichen :D
     
  9. Also dieses Telefragging haut mich jetzt nicht um. Haben sie noch die Kettensäge ?