Joho, dann lassen wir die Vernichtung beginnen . Kanns ja dann auch mal auf der Rift testen. Weiß nur nicht ob ich am Fr. schon dazu komme. Wer noch einen günstigen Steam-Key braucht. Habe meinen von Gameliebe. Gerade über eBay für 21,90€. Wurde auch schon vorab verschickt.
Sooo.... habe es auch gerade über den Ebay Link gekauft Jetzt steht da: Lieferung 8-16 Dez. Ich hoffe das stimmt so nicht.... Will doch morgen Doom zocken.....
https://www.gameladen.com 19.99 Hoffe das ist seriös. Noch kein key da... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Ok, bei dir steht da Auslieferung am 01.12 Würde mir da keine Sorgen Bei mir steht da 8-16Dez. Ich mach mir Sorgen.....
Die schreiben aber auch, dass sie nicht per Post sondern per Mail liefern und zwar innerhalb ihrer Bürozeiten 12-20 Uhr im Rahmen von einer Stunde nach Bestellung. Wenn du also nach 20 Uhr bestellt hast, wirst du wohl erst morgen loslegen können.
Da gebe ich dir recht ( hab ich auch so gelesen) aber in der Mail die nach der Bestellung (leider erst nach 20.00) bekommen habe steht das mit Mitte Dezember als Lieferung...