1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Keine Ahnung, aber es wird Classic Maps aus Doom (1993) geben.
     
  2. Und da haben sie mich gekriegt :love: morgen Abend gibst Geschnetzeltes :D mit Whisky :whistle:

     
    TupacVR und GeneralDiDi gefällt das.
  3. Auf UploadVR kommt die PS4 Fassung nicht so gut weg: 6/10 Punkte
     
  4. Hab mich nach den Videos auch erst mal gegen einen Kauf entschieden. Mal sehen..
     
  5. Joho, dann lassen wir die Vernichtung beginnen (y) . Kanns ja dann auch mal auf der Rift testen. Weiß nur nicht ob ich am Fr. schon dazu komme.
    Wer noch einen günstigen Steam-Key braucht. Habe meinen von Gameliebe. Gerade über eBay für 21,90€. Wurde auch schon vorab verschickt.

    doom_whiskey.jpg
     
    counter68 und Cmdr.ECO gefällt das.
  6. Sooo.... habe es auch gerade über den Ebay Link gekauft
    Jetzt steht da: Lieferung 8-16 Dez.
    Ich hoffe das stimmt so nicht....
    Will doch morgen Doom zocken.....
     
  7. Ok, bei dir steht da

    Auslieferung am 01.12

    Würde mir da keine Sorgen

    Bei mir steht da 8-16Dez. Ich mach mir Sorgen.....
     
  8. Die schreiben aber auch, dass sie nicht per Post sondern per Mail liefern und zwar innerhalb ihrer Bürozeiten 12-20 Uhr im Rahmen von einer Stunde nach Bestellung. Wenn du also nach 20 Uhr bestellt hast, wirst du wohl erst morgen loslegen können.
     
  9. Da gebe ich dir recht ( hab ich auch so gelesen) aber in der Mail die nach der Bestellung (leider erst nach 20.00) bekommen habe steht das mit Mitte Dezember als Lieferung...