1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Das dürfte aber ja die klassische eBay-Mail sein oder? Die ist automatisch generiert und der Shop *muss* Lieferzeiten für den potentiellen Postweg angeben. Ich habe schon ein paar Betriebssystem-Keys und andere Software per eBay gekauft und hatte oft Mails mit lange in der Zukunft liegenden angegebenen Lieferzeiten, kurz darauf kam aber immer ein Key.
     
  2. Stand bei mir auch in der eBay-Mail. Code kam aber trotzdem direkt heute. Die werden den während den Geschäftszeiten verschicken. Wird morgen schon klappen (y)
     
  3. Ich sitz schon, wie auf heißen Kohlen... habs digital gekauft, da wirds dann ab 0 uhr frei geschalted ... falls jemand neugierig auf dei PSVR version ist, ich werde dann gleich mal ersten Eindruck auf YOutube streamen.

    bin gespannt, nachdem ich oben gelesen habe das PC minimal ne GTX 1070 braucht...was soll denn die arme PS4 Pro da machen

    Best
    Kay
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Bei nem Doom braucht man dann entweder ne 1070 oder eine AMD 570 :p - die können mit Vulkan ja umgehen..
     
  5. Oh oh.
    Gerade auf steam veröffentlicht und sehr viel schlechte Kommentare.

    Oculus wird geblockt...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  6. So, der Voodoo ist auch nachts für euch am Start :p

    Also das Spiel ist an sich gar nicht schlecht, mir hast es sogar sehr gut gefallen! Waffenfeeling geil, Splatter-Feedback geil, Grafik geil, Doom-Atmosphäre geil. Was aber extrem stört ist die Fortbewegung. Da muss dringend ein Locomotion Patch her!

    Ich habe drei Tests gemacht:

    Auf der Vive >>> Funktioniert problemlos:


    Mit der Windows Mixed Reality >>> Funktioniert problemlos genau gleich wie mir der Vive


    Mit der Oculus Rift >>> Funktioniert nun ebenfalls super mit dem SteamVR Beta Update
     
    #36 VoodooDE, 1. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  7. So eine verdammte sch.... wenn das nicht auf Rift läuft !!!!
     
  8. Wenn die das Geld der Rift Besitzer nicht brauchen oder wollen...Da wird ein Streit zwischen zwei Firmen auf dem Rücken der VR Community ausgetragen.
     
  9. tja... dann wirds bei Fallout auch nicht anders laufen...
     
  10. Ja leider...Die haben wohl alle eine Schulung gehabt die hieß 'Wie boykottiert man VR?'