1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

1. eher ..wie boykottiert an Oculus. ganz ehrlich, mein Mitleid hält sich in Grenzen, nun merken Oculus User auch mal wie kagge Exclusiv Titel sind...vielleicht haben die Oculus User ja Glück und jemand schreibt einen Hack, oder es läuft eventuell in einen Jahr.

Aber ernsthaft, das scheint eher nen Bug zu sein. Uploaded schreibt schon sowas.
    https://uploadvr.com/doom-vfr-oclus-rift-wont-work-launch/

#41 Hammerschaedel, 1. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  2. Ich finde exklusiv Titel auf beiden Seiten einfach Mist, das ist einfach nicht förderlich für vr.. Hat auch nichts mit Mitleid zu tun, bald kauft man sich ein Monitor oder Fernseher und darf nur Filme von Firma xyz gucken für Firma abc braucht man dann einen anderen Monitor... Wo soll der Mist enden?

Magig und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Dachte zwar erst die Community würde sich darum kümmern, aber falsch gedacht SteamVR soll die Arbeit übernehmen. ;)

nullptr gefällt das.
  4. Die Stimmen häufen sich dass es sich nur um einen Bug in SteamVR handelt, dass Doom auf der Rift nicht läuft.
    Ist natürlich mies für Bethesda weil die direkt den Shitstorm abbekommen haben, aber selbst schuld hätten es ja vernünftig implementieren können.

5. Scheinbar ist es eher der Vulkan Architektur geschuldet.

6. Glaube kaum dass alle Leute die das nicht starten konnten ne AMD Grafikkarte hatten ?!
    Aber ist ja auch letztendlich egal, hauptsache es läuft irgendwann.

7. Stimmt guter Punkt, hab ich nicht bedacht.

8. Vielleicht haben die nicht damit gerechnet das die so einen shitstorm herauf beschwören und rudern jetzt zurück...

9. Also wenn man mal auf Reddit liest, dann haben auch viele Vive User den Absturz Bug den es bei der Rift gibt. Ich denke das Game ist einfach "buggy as hell", was in diesem konkreten Fall ja gut passt.

10. Ok dann muss ich mich wohl mal um nen günstigen Key bemühen. Wie war das bei gameladen.com für 19,99€ hatte das geklappt, kann das jemand empfehlen?