1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doom VFR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 12. Juni 2017.

  1. Also auf Steam wird es voll zerrissen. Steuerung soll voll für den Allerwertesten sein und das
    waffenhandling wohl miserabel und unzählige Bugs. Da Frag ich mich warum die sowas veröffentlichen...
     
  2. gameladen.com Kann nicht liefern. Habe dort storniert. Das sie nicht liefern hab ich auch erst auf Nachfrage nach meinen Key erfahren.
     
  3. [Beitrag gelöscht, scheint dann ja eher Bug denn bewußt zu sein]
     
  4. Habe ich gestern dort auch geholt (-25% 22,49€), Key war innerhalb 5 min. da (y)
    heute leider teuere geworden -10% 26€ :mad:
    doomvfr.png
     
  5. Mist. Hatte jetzt schonmal blind auf gameladen.com bestellt. Irgendwie hat man immer nur Ärger mit diesen ganzen Keyshops. Ständig klappt irgendetwas nicht. Werde in Zukunft wohl nur noch direkt bei Steam kaufen, da kann man dann wenigstens auch immer noch die Spiele zurückgeben.
     
  6. So, ich hab die PSVR Vesion gecheckt... mit Aim-Controller , ( free locomotion ) und am Ende auch Gamepad umd Moves. Letztere etwas eigentümlich. Aber bin sehr begeistert ob der grafisch, technischen Qualität auf meiner PS4 Pro. Btw. Das fehlende Forcefeedback scheint n Bug zu sein.

     
  7. Warum machen die nur auf der PS4 free locomotion ?? Hoffentlich kommt da bald ein Update für HTC und Rift...
     
  8. Hätte nicht gedacht, dass die PSVR Version zur Zeit die beste Version ist, in Bezug auf Bewegung. Das Waffenhandling ist am PC definitv besser und sicher auch die Grafik. Mich hat das Spiel bisher eher nur so mäßig begeistert und auf Steam scheint die Begeisterung auch eher gedämpft zu sein. Warum gibt es auf dem PC nur Teleport? Den hab ich mal kurz ausprobiert und als unspielbar empfunden ...