1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dream Hackers VR-Shooter mit guter Grafik

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Blitzz-Licht, 18. September 2026.

1. SolKutTeR und AndiS3D gefällt das.
  2. ...jetzt läd´s bei mir auch. :)

Blitzz-Licht gefällt das.
  3. ...ja es lädt und lädt :whistle:
    geht ja wieder mal wie der Blitz Heute :cry:

4. Fertig war´s bei mir schnell, aber ich hab gerade keine Zeit, ich hoffe heute Abend. ;):)

5. Bei mir waren es eben über 2 Minuten dann war es spielbereit.
    Nur hängen die Hände immer weit über den Kopf und damit lässt es sich schwer spielen.

#5 komisch, 19. September 2026
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2026
  6. Hab mir das gestern mal angeguckt, sieht wirklich Top aus!!! Hab die ersten 2-3 Level mal gespielt, endlich mal wieder ordentliche PCVR Grafik in einem Spiel fernab jetzt von Mods... (y)

Meine Steuerung war teilweise auch ein bisschen "wild" unterwegs, als hätte ich irgendwie einen Stick Drift im linken Controller.

7. ...ja den Drift hatte/habe ich leider auch. Das Ganze ist auch noch ziemlich verbugt, da ich öfters mal rausfliege.
    Aber macht schon Spass.

8. Hab´s vorhin zocken können und kam fast nicht mehr weg (irdische Bedürfnisse), einfach der Hammer!

Ich finde die Grafik ist unglaublich und Performance passt, bzw. ist super.
    Steuerung war bei mir sehr gut, hat gepasst, kein Drift oder ähnliches.

Bleibt nur einzig alleine, daß mir dieses "stressige" Gameplay nicht so zusagt, für Leute die das mögen sicherlich gut, aber ich würde mir eher ein Adventure in der Optik wünschen. :love:

9. @AndiS3D
    mit welcher Hardware spielst du?

Ach habe ich unter deinem Beitrag gefunden.

Ich spiele ja mit der Pimax und den Index Controller.
    Mittlwereile vibrieren die Controller dauerhaft...

10. @komisch
    ...probier mal mit Steam Open-XR läuft hier bei mir wesentlich besser. Hatte jetzt kaum noch Abstürze.
    Allerdings die Index-Controller brauchen hier definitv noch bessere Unterstützung, das Sliding, habe ich nach wie vor

komisch gefällt das.