Verrücktes, aber gutes Spiel. Was ich überhaupt nicht mag ist dieser wilde Genre-Mix, den das Spiel mit sich bringt. Da wurde sich von Half Life über Stalker bis Inception und nem Disney-Pixar Film ja überall was raus gepickt. Aber das Gameplay, der Levelaufbau, das Tempo und vor allem die Grafik (das ist ohne Diskussion PCVR Grafik) sind richtig gut. Hätte ich nicht erwartet. Und ja, die Steuerung, damit meine ich die Art der Interaktion ist noch nicht gut gelöst, aber es sind innovative Ansätze dabei. Hab bis jetzt nur die Demo gespielt, da es wie gesagt nicht mein Genre ist.
@Odyssey_Plus_Man ...kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Aber das ist ja auch gut so. Mir gefällt dieser surreale Art- und Mixstyle, ist so ein bisschen American MC Gee´s Alice und Serious Sam like. Auch Music und Sound finde ich passend und gut. Ja Handling / Interaktion und Steuerung sind gewöhnungsbedürftig und vor allem der Drift mit den "Knuckle"-Controller machen mir zu schaffen. (Feinjustierung ?)Allgemein fehlen auch noch viele Einstellungsoptionen z.B. auch hinsichtlich Grafik etc.. Alles in allem finde ich das Teil jedenfalls vielversprechend. Werd´s mir definitiv holen wenn der Preis halbwegs ok ist. Ist halt etwas für ne halbe Stunde / Stunde für zwischendurch. Überhaupt das noch jemand in reines VR investiert ist schon bemerkenswert.
Seltsam. Ich merke überhaupt nix auffälliges hinsichtlich tracking (PSVR2 am PC). Nur die Bedienung mit Grifftaste zum Wechseln der Waffe und Knöpfe um zu teleporten usw. finde ich nicht gut platziert. Wollte das auch anpassen, aber genau; zumindest die Demo bietet keinerlei Einstellmöglichkeiten, ein komplett Menü-loses Spiel bisher.
Es gab ein Update und nun läuft es auch bei mir und den Index Controller (fast) rund. Mich wundert das es mit der 8KX und meiner 2080ti so gut läuft Ich muss mich wohl mal wieder mehr mit der Pimax Software, Steam VR usw. beschäftigen oder ich wundere mich einfach weiterhin Naja ich bin halt ein fauler Konsolenspieler