1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Droht eine kleine Eiszeit? ... Ark Park noch, und dann??

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Tunk, 8. März 2018.

  1. Welche HMD wird denn nicht unterstützt?
     
  2. Er meint wahrscheinlich die Rift. Da Fallout 4 bislang nur auf der VIVE erschienen ist. Und das obwohl HTC ja meinte sie benutzen Content nicht als Waffe, in Richtung Oculus. Obwohl ich sie da verstehen kann. Ohne Exclusivcontent kein langfristiger Kaufgrund.

    @Brainslug

    Sry, gar nicht geantwortet.
    Survive hole ich mir sobald es mal im Sale ist. Einige YT Vids haben mich echt neugierig gemacht.
    Ansonsten habe ich mit Subnautica was gefunden um die Eiszeit ein wenig zu überbrücken. ( auf der GDC ist ja auch nicht gerade die große contentbombe geplatzt -.- )

    Subnautica ist echt empfehlenswerempfehlenswert. Ein Survival crafter, sprich überleben und selber Sachen bauen, auf einem fremden Planeten der komplett Unterwasser ist mit allerlei Alien Flora und Fauna.

    Lone Echo ist zwar gerade im Oculus Jahrestag Sale, aber nur um 10 %.

    Da warte ich erst noch ne Weile. Ansonsten gibt es ja auf der rift und generell am PC Zeugs ohne Ende.
    Allein schon 26 Seiten mit kostenlosen Apps und expiriences im Oculus store. ^^ Jetzt verstehe ich auch warum hier niemand groß meckert. Das sieht auf der PS4 ganz anders aus.

    Eiszeit erstmal überwunden und Leidenschaft neu entfacht. Rift sei dank.:)
     
    Brainslug gefällt das.
  3. und da HTC das Spiel weder programmiert, noch produziert hat, ist die aussage im Grunde auch quatsch...
     
    Brainslug und nullptr gefällt das.
  4. ... Eiszeit? Es kommen ja auch nicht täglich "normale" Spiele raus. Also, alles gut erstmal und das Angebot ist groß. Man muss auch genau schauen was so rausgekommen ist (es ist ja auch einiger Schrott dabei), dann relativiert sich das. Es kommt stetig, aber eben auch nicht 2 Blockbuster in der Woche.
     
  5. Zumal gerade das als "Letzte Hoffnung" gehypte Ark Park ja eher Schrott ist... :D

    Da freue ich mich lieber auf das da:



    Boneworks habe ja bewiesen, dass sie VR Spiele machen können.
     
    #35 Brainslug, 29. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
    Magig und ToM gefällt das.
  6. Ich bin mal gespannt auf die Enthüllung des neuen Oculus Game nächstes Woche auf der Pax East.Defcent oder so, aber von der Crew die "Wilsons Heart" gemacht hat(y)
     
    #36 Sashmigo, 29. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2018
  7. Ok stimmt. Zenimax gehört Bethesda, dachte die hätten auch mit Htc was zu tun.
    Wobei Htc ja bei Ready Player One mit mischt und sie die RPO Sachen exklusiv machen.

    Was ja auch verständlich ist. Wenn sie den Viveport auch noch frei zugänglich machen dann gibt es bei gleichwertigen Brillen außer Roomscale keinen Kaufgrund. Zumindestens für mich.

    Alleine wegen Fallout würde ich mir vorrübergehend eine Vive Pro kaufen, wenn es denn ein vernünftiges Bundle geben würde, dass man bei Bedarf wieder verkaufen könnte.

    Ja leider. -.-

    Bonework (zumindestens das Vid) sieht aber auch eher nach Spielerei als nach richtigem Spiel aus. :whistle:
     
  8. ist es doch..keine Hardware abfrage und kein Hack nötig...
     
  9. Echt. Das ist ja genial. Muss ich irgendwann mal ausprobieren.

    Danke für den Tipp.