1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DX12- Erstes Spiel im Benchmarktest... AMD Rockt^^

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 18. August 2015.

  1. kenne mich da nicht aus: welche GraKa's/Recheneinheiten werden denn eher in Großrechnern verwendet ?

    beim "Mining" ist AMD vorne.
    kann mir schon vorstellen das die bei DX12 gut zulegen.
     
  2. Zum minen nimmt man ASICS Spezielle Prozessoren die nur Hashen können mit einer Graka macht man das nicht mehr kostet zuviel Strom
    und auch mit den ASIC Farmen wirste in D nicht reich das lohnt hier einfach nicht bei den Stromkosten ^^

    und bei Grossrechnern nimmste Tesla von NV oder FirePro von AMD und da kommt es eher auf die Software drauf an auf was die halt zugeschnitten ist.
     
  3. ja, und für DP benutzt man NV.
     
  4. Tja nur soweit wird das niemals kommen. Hat man ja leider schon bei NV Physx gesehen wo es auf einmal
    nicht mehr Funktioniert hatte, sobald die Hauptkarte eine AMD war ...
     
  5. Also ich hatte damals parallel zu meiner 7970 eine GT 330 für Nvidia Physx drin, das hat funktioniert ;)