1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juli 2014.

  1. Habe heute auch nochmal gezockt - aber die UI war nicht normal groß
     
  2. Bei mir ist es "normal" so das ich mit Rift sogar Kaufen / Verkaufen kann und lesen kann was ich verkaufe / kaufe / Baue.. bzw Fähigkeitenpunkte vergeben und lesen was da verbessert wird. Also Map/upgrade/verkaufen und so ist im "Leinwandmodus" abgesetzt und mittig gut lesbar. Am Rand wirds schwieriger aber man kann sich zumindest soweit zurechtfinden das es spaß macht mit der Rift.. Auch das normale HUD also minimap oben rechts und Lebenspunkte oben links sind soweit erkennbar.
     
  3. Okay hast recht, habe nochmal drauf geachtert. Beim ersten Mal wars ja völlig unlesbar. Ist zwar nicht perfekt, aber eindeutig besser!
     
  4. Wie findet ihr das game den abgesehen von der rift implementation ? Hab mal 30 Minuten reingespielt und find die Grafik toll, die Dialoge sind aber total daneben.
     
  5. Total daneben kann ich nicht behaupten. Sie haben sich Mühe gegeben grafisch wie auch bei der Story .ich hab jetzt etwa 4 Stunden ingame verbracht. Was an den Dialogen gefällt dir denn nicht?
     
  6. Hi, und tagzusammen.

    Also heute habe ich mein oculus rift dk2 installiert. Hat auf anhieb mit dem setup funktioniert.
    Der 3d effekt ist grossartig. Filmgrain disabled. Head tracking ist auch perfekt.
    Aber warum sieht das spiel so blassgrau aus.? Gibts dazu irgendein mod? Es wäre wünschenswert etwas mehr farbe zu haben.
    Hat jemand eine idee?

    THX
     
  7. Hi nieda113 & willkommen im Forum.

    Dying Light spart leider echt etwas mit den Farben, aber das liegt am Spiel selbst und nicht an dem DK2.
    Es gibt aber diverse "SweetFX Preset" für Dying Light.
    (Schau einfach mal rein und suche Dir das für Dich passende raus.)

    GetSetRiftOn [​IMG]
     
  8. Hab meine DK2 auch erst seit gestern und hab die ganze Nacht rumgetestet ^^ Ich hab im Nvidia Treiber selber mal ein bischen an den Farbeinstellungen gedreht, aber auch noch nicht die perfekte gefunden. Könntest du ja auch mal probieren (y)
     
  9. Mein Version aus Österreich ist auch heute eingetroffen und installiert gerade, der befürchtete Region Lock ist nicht vorhanden, danke dafür Techland! Bin ma gespannt wie es mit der Rift abgeht, werde aber wohl heute leider nicht mehr zum testen kommen