1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dying Light

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juli 2014.

  1. Das wäre echt schade, in VR macht das bestimmt Laune!!
     
  2. Oimann und SolKutTeR gefällt das.
  3. naja , die haben auch werbung damit gemacht das besitzer den Spiels, 10 neue DLCs for free bekommen sollen.. unterstützung für Tobi eyetracking wurde auch reingepatcht. Gut möglich das da noch was kommt.
     
  4. Dank für das Update Syndroid, (y)
    dann verschiebe ich den Thread mal aus der DK1/2 Rubrik, in die VR-Spiele Rubrik.
     
  5. Also ich habe es ausprobiert und es funktioniert besser als gedacht.Headtracking funzt eigentlich auch, wenn aber ein bissel verzögert.(Kopf nach links und rechts drehen geht aber man muss aufpassen das man nicht ansynchron mit dem Pad läuft--MS-gefahr).Schrift im Menu gut zu lesen, im Spiel etwas klein).Dafür das es ohne Zusatz-programm funzt ,wie gesagt besser als ich dachte.(Früher hat meine Meinung nie der FOV gestimmt)
     
  6. Für die Kopfbewegungen muss man drauf achten, dass man genau in der Mitte der Spielfläche steht.
    Wenn man nicht genau in der Mitte steht, sind die Kopfbewegungen exzentrisch, da sich die Spielkamera immer um die Mitte der Spielfläche dreht.
    Zudem muss man noch stehen, da das Spiel die Bodenöhe erkennt.
    Das größte Problem ist mMn aber der fehlende Pitchlock, wodurch es kein festgelegtes Oben und Unten gibt.
    Wenn man also genau in der Mitte steht und die vertikale Rotationsachse genau gerade mit dem Horizont steht, ist das Headtracking korrekt und verzögerungsfrei. Nur kann man diesen Zustand nicht auf Dauer halten. :D
     
  7. Auf jeden Fall müssten sie das nur ein bissel modifizieren und man hat hier ein echt tolles VR-Game;)Hoffentlich basteln die mit dem Update ein bissel daran.Grafik und 3D-Tiefen gefallen(y)
     
  8. Und das funktioniert auch mit Win10? Wenn ich in dem Pfad
    Users\ (You) \Documents\DyingLight\out\Settings
    die Datei
    video.SCR
    öffnen will dann kommt ein lustiges, blaues Fensterchen und teilt mir mit:
     

    Anhänge:

  9. Mit Notepad öffnen. ("rechtsklick auf Datei", "öffnen mit", "editor")

    edit: wenn das nicht geht, dann die Datei umbenennen (das .scr durch .txt ersetzen)
    dann die Änderung vornehmen und wieder in .scr umbenennen

    Bei mir steht dann das hier drin:
    Du kannst probieren diesen Text zu kopieren und mit dem in deiner video.scr Datei zu ersetzen.
     
    #69 Syndroid, 21. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2018
  10. Da ich hier gerade so richtig versinke, der flow sowie progression, aber vor allem die Atmosphäre holt mich wirklich ab. :love:

    Dachte ich mir, grabe ich diesen alten Thread nochmal hervor und wollte euch mal fragen, ob ihr zu den VR-Settings irgendwelche News kennt, SteamVR Modifikation z.B., oder ist das ganze weiterhin nur über die Revive Option und der Oculus SDK forcierung möglich?