1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eagle Flight VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. Auf Steam ist aber nur Htc Support angegeben.. keine Rift.
     
  2. Dann wurde das geändert, als ich den Post verfasst hatte, waren noch beide HMD's aufgelistet. :barefoot:
     
  3. Abwarten und mal sehn wies sich entwickelt
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Naja, das ist sehr relativ. Ego-Shooter = sinnfrei rumballern, Rennspiel = sinnfrei Runden drehen, Adventure = sinnfrei Rätsel lösen...
     
  5. :ROFLMAO: Wenn du es so sehen willst. Dann ja. Wobei ich damit eig meinte wenig Story und nur viel fliegen... mein Fehler der falschen Wortwahl
     
  6. Also ich schau grad nen paar videos.. und soviele bitmaps hab ich seit gefühlt zehn jahren nicht gesehen...


    Mal ernsthaft von Ubisoft für 40 euro und dann alles Bitmaps?? Grafik lächerlich da muss das Gameplay echt wahnsinnig gut sein -.-
     
  7. Also der Preis ist deftig ,aber Spaß macht es mir.Gerade der Multiplayer macht laune und ehrlich gesagt macht es einfach Spass nur Sachen
    zusammeln und Herausforderungen frei zuschalten.Klar die Grafik hat mich auch nicht so geflasht, aber ehrlich gesagt noch wirklich kein VR-
    Spiel.Aber darauf kommt es nicht an.Hauptsache die Emotion stimmt und das hat das Spiel getroffen.Natürlich muß dir auch die Thematik
    bewußt sein.Du bist ein Vogel und kein Adventurer der Rätsel löst oder so ;):)
     
  8. Oh doch da gibts schon welche ;) eathen carter , dirt rally in vr , und was porno wird wenns da is das robinson das grad in mache is wird brutal "grafisch"
     
  9. Naja da geb ich dir recht, aber da wurde nachträglich VR implendiert.Zur DK2 Zeiten war das ja bei vielen Spielen möglich , wie z.B. Alien
    Isolation, Half LIfe,etc-Ich meinte jetzt extra entwickelte VR-Games.Aber bei Robinson gebe ich dir recht ;) das wird phat. Crytek ist allgemein
    ein Garant für coole Games (zumindestens meine Erfahrung).Also The Climb ist auch eins der wenigen Spiele die mir grafisch gefallen.
     
  10. Jo climb is grafisch top.. touch fehlt da übelst