1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eagle Flight VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. habe es mir auch mal geholt. hat wer lust auf gemeinsames fliegen? :)
     
  2. Ich habe es gestern auch mal gekauft und kurz angespielt. Ist schon nett gemacht, die Grafik ist natürlich nicht sehr anspruchsvoll oder detailliert, ein bißchen comic-haft, aber okay. Die Steuerung mittels Blickrichtung und Nackenneigung ist aber noch etwas gewöhnungsbedürftig, fand es auf die 15 Minuten etwas unangenehm werden, aber da lernt man sicher noch damit schlauer umzugehen. Und vermutlich ist das Element gerade wichtig um Motion Sickness zu vermeiden, weil der Körper die Bewegungsrichtung irgendwie einer Körperbewegung (sogar besser: Kopfbewegung, wo das Gleichgewichtsorgan sitzt) zuordnen kann.
    Grundsätzlch ist so ein ich fliege mal ein bißchen rum und das auch noch in einer Stadt, in der jeder wohl schon mal war, natürlich schon ziemlich nett. Könnte mir vorstellen, dass das so ein entspanntes Zwischendurch-Spiel wird wo man immer mal wieder für ein paar. Minuten rumfliegen reinschaut.
     
  3. Ragnar (TiGa1981) und ich zocken es seit 2 Tagen.
    Zur Abwechslung zocken wir aber auch andere Games wie Blaze Rush.

    Wer Lust hat kann sich uns gerne anschließen.
    Einfach hier oder per Steam melden. :)
     
  4. Bei Eagle Flight bin ich gerne dabei. Ich hatte bisher leider nur (wenn auch sehr spannende) 1vs1 Luftkämpfe mit den Adlern. Ich schau mal ob ich Morgen Abend wieder online sein kann.

    Ich hatte am Samstag die Chance mal Euch beiden BlazeRush zu spielen und kann nur sagen, es macht so viel mehr Spaß, als allein gegen den PC. Klasse! Für jeden anderen interessierten: Mein Forenname ist auch der OH Name.
     
  5. @DLFReporter:
    Nim mal meine Anfrage bei Steam an, dann können wir einen Zeitpunkt ausmachen. :)
     
  6. Demnächst sollte man mehr Leute auf den MP Servern finden, denn seit heute gibts Eagle Flight auch auf Steam.
     
  7. Hier eine recht interessante Vorlesung von der letzten GDC 2016.

    The R&D Behind Eagle Flight

     
  8. Moin... ich hab mir Ubisofts 'eagle flight' im aktuellen PSN sale gezogen und einfach mal mitgeschnitten :)...




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #28 Motennsen, 19. März 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2017
  9. Puh,das hatte ich mir auch bei Amazon im Sale gekauft. Was soll ich sagen..an Langeweile kaum zu unterbieten. Das Fluggefühl kam kaum auf. Obs besser wird,wenn man sich an die Decke hängt habe ich dann nicht ausprobiert. Bisschen durch die City geflogen und schon hat man alles gesehen. Gott sei Dank als Disc ganz schnell wieder losgeworden.
     
  10. Es geht auch nicht darum alles zu sehen in der Stadt - das richtige Flug-Gefühl kommt am ehesten auf, wenn man die Rennen fliegt oder im Multiplayer gegen andere spielt.
    Die Entwickler haben auch einen Patch letztens herausgebracht, in dem die VR-wohlfühl-Einstellungen etwas angepasst werden können. Ist für die hartgesottenen Spieler besser, das hat auch nochmal etwas mehr an Immersion gebracht.