Echo Arena

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von Oimann, 28. Juli 2017.

  1. Servus zusammen,

    ich mache einfach mal einen neuen Thread für den Multiplayerteil von Lone Echo auf, da er ja auch sepereat erhältlich ist.

    Ich habe mittlerweile eine kleine Leidenschaft für Echo Arena entwickelt, obwohl ich eigentlich kein Fan von Multiplayer bin. Aber Echo ist was anderes und macht echt Laune. Noch mehr spaß würde es sicher machen wenn man regelmäßig als Team zusammenspielen würde. Wr weiß wo sich das hin entwickelt, aber irgendwann gründet die Couminty ja vieleicht mal eine Liga.

    Hätte hier jemand Bock sich zu einem Team zusammenzuschließen? Soll nichts werden was die gesamte Freizeit beansprucht, diese ist bei mir auch rahr gesät, aber für spontane oder auch regelmäßige Treffen reichen. Je mehr Teammitglieder man hätte, desto öfter könnten sich 3 Leute finden die gleichzeitig online sind...
     
    SolKutTeR und Agent35 gefällt das.
  2. ich bin auch total vom Spiel begeistert, und gar nicht mal so schlecht..:sneaky: Aktuell kann man halt noch keine Party/Private Matches machen, aber ich wär sofort dabei!
     
  3. Hat schon jmd mit revive ausprobiert und wie klappts mit der Touchpadsteuerung?
     
  4. Den kostenlosen MP kann man sehr gut mit revive spielen, es ist zu empfehlen zuerst mit den vive Controllern das Tutorial durchzuspielen.
     
    axacuatl und Cmdr.ECO gefällt das.
  5. ShyCoconut-VR gefällt das.

Diese Seite empfehlen