Eden tomorrow - Adventure Puzzle

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Motennsen, 29. November 2018.

Schlagworte:
  1. Ich hatte auf einem Hampurger Playstation VR Presse-Event die Gelegenheit in die Demo von #EdenTomorrow zu schauen ... ein viel versprechendes #vr#sf#adventure ( Entwickler Interview folgt)


     
    komisch gefällt das.
  2. Das Spiel ist dann so ähnlich wie Robinson: The Journey oder?
     
  3. Und hier noch das passende interview mit Frank Sennholz dem Founder & CEO von Soulpix und Game Director von Eden Tomorrow.

     
    stoeppel, SolKutTeR und komisch gefällt das.
  4. Ab Morgen gibts die #EdenTomorrow Demo auch im deutschen Store... Ich hab ebend grad live rein geschaut! Im live chat mit dabei der Entwickler des #PSVR Abenteuer Spieles.





    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 Motennsen, 14. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2019
    stoeppel gefällt das.
  5. Na, da bin ich ja mal gespannt. Die Demo werde ich mir definitiv anschauen, zudem freut es mich das es wieder vermehrt Demos gibt! Ich hoffe, das es in Zukunft wieder zum guten Ton gehört Demos zu veröffentlichen.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 zyn, 14. Januar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2019
  6. Mir gefällt was ich in der Demo sehe und höre:).
    Das macht Lust auf mehr^^
     
  7. Neuer Trailer und Shopseite.
    Ich muss sagen für solche Titel beneide ich die PSVR'ler.


    Eden Tomorrow von Soul Pix
     
    Zork23 gefällt das.
  8. … die Demo vermittelt einen guten Eindruck. Der kleine Roboter bzw. die KI ist schon gut gemacht ;) Hat was von GLaDOS (im entferntesten Sinne) ...

    Hat was von "THE DIG" (Lucas Arts). Erkunden und Rätsel läsen. Die Grafik wirkt sehr knackig (das habe ich bei Ace Combat vermisst. Sowas fehlt einfach auf dem PC.
     
  9. So, nächste Woche ist es soweit .... EDEN TOMORROW für die PSVR kommt

    Der Entwickler spendiert 3 Keys .... die gibts zu verlosen ... wie immer bei Youtube mitmachen, viel Spaß =)


    Während der Verlosung am Sonntag / 18 Uhr...ist der Entwickler dabei.... falls ihr Fragen habt, ist das die Gelegenheit , sie zu stellen =).


     
    SolKutTeR und Zork23 gefällt das.
  10. Hier nochmal der Eden Tomorrow Entwickler... er beantwortet 1 1/2 Stunden community Fragen ( kleiner Hint, das game ist wohl nur Zeitexclusiv für PSVR)

     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen