1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edge of Nowhere

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. August 2015.

1. Kann ich bestätigen Edge of Nowhere ist ich kaum zu toppen.
    Ähnlich viel Spass hat mir robinson the journey gemacht.
    Ist natürlich Geschmackssache.

2. Bin der gleichen Meinung. Die story ist aber echt der Hammer. Die fasziniert mich immer wieder. Mir wird immer schlecht beim spielen. Ich suche schon lange nach einer Lösung dafür :/ Und es ist speziell bei solchen Spielen wie Edge of Nowhere.

3. ..nur beim "Rückwärtslaufen" war mir etwas unwohl beim normalen vorwärts ging es eigentlich.

4. Boaar, der Karton lag ja ganz hinten in der Ecke vom Abstellraum... so jetzt mal nen 1cm Staub bei Seite geschoben; ach da war doch Edge of Nowhere drin! :ROFLMAO:

Nee ernsthaft; kann einer von den Veteranen sagen, ob das mit ReVive läuft ? ;)

5. Damals lief es, aber ReVive wurde ja soweit ich weiß eingestellt. Also auf der G2 2020 hab ich es nochmal mit ReVive gespielt.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Könntest Du es theoretisch immer noch testen, indem du deine Q3 z. B. über SteamLink laufen lässt, um eine PCVR Brille zu simulieren?

ReVive hat zumindest im März 2023 noch updates erhalten.

7. Pssst... das ist auch schon zwei Jahre her. :whistle:

8. Kann ich später mal testen.

Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  9. Also kurz ist immer noch spielbar.

Über Steam selbst (Revive Button in SteamVR) konnte ich es allerdings nicht starten. Hab dann manuell die Oculus Home/Quest Link Umgebung geöffnet. Das Revive Dashboard am PC aufgemacht und Edge of Nowhere darüber starten können. Die Quest Controller sowie der Xbox One Controller (war ja damals vorgesehen) haben beide funktioniert. Quest Controller natürlich nicht mit Bewegungssteuerung, sondern nur wie der XBox Controller. Da hab ich allerdings nicht alle Funktionen getestet.

Odyssey_Plus_Man und SolKutTeR gefällt das.
  10. Alles klar, vielen Dank!
    Da werde ich mir das wahrscheinlich holen. Bin letztens nur wieder auf das Spiel gekommen, weil es ja lange Zeit aus dem Shop verschwunden war, aber jetzt wieder da ist (y)