1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Electronic Entertainment Expo (E3) 2014 - VR News

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 9. Juni 2014.

  1. Ich glaube du verwechselst da was. Das war auf der CES in Las Vegas nicht auf der Games Com.
     
  2. Yep, das war die CES! :)

    Gibts das Video von eben noch irgendwo zu sehen? Ich finde Palmer übrigens ebenfalls sehr sympathisch - vor allem, weil er extrem authentisch rüberkommt und zumindest nach meinem Empfinden auch nicht arrogant.
     
  3. Ohh okay, wars dann das DK2 oder werf ich da jetzt was vollkommen durcheinander?

    *EDIT*
    Da kann ich Dir zum momentanen Zeitpunkt leider nur Palmergestik anbieten. ;)
    [​IMG]
     
  4. @ Marcus : Du kannst einfach auf den Gametrailers Livestream gehen und dann zurückspulen, ist ganz gut gemacht bei denen, musst nur n bisschen rechnen wegen der Zeit.

    @ SolKutTer : Nein das mit dem DK2 war wiederum auf der Game Developer Conferenz ebenfalls in den USA. Ich glaube nicht das auf der Gamescom was passiert.
     

    Anhänge:

    #14 Inditronic, 9. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2014
  5. Hmm das ist komisch, irgendwas schwebt mir vor, was prägnant auf der letzten Games Convention passierte.
    War es vielleicht eine Vorstellung?
     
  6. Sony hat zwar die Morpheus kurz erwähnt, aber das wars auch schon. Nur das man zwei neue Demos auf 2 Geräten an einem Stand zeigt. Die Demos könnten vielleicht noch interessant sein.
     
  7. Hier das Video von gestern Abend vom Spike Interview.


    No Man's Sky Gameplay Trailer (PS4)

    +Zusätzliches Bildmaterial


    Lucky's Tale - Gameplay Premiere
    (Wenn ich ehrlich bin, ich hatte mehr erwartet von dem Titel.)


    Alien - Isolation bekommt VR Support für Morpheus und Oculus.
    Welches am 07.10.2014 erscheinen soll.
     
    #17 SolKutTeR, 10. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  8. "No Mans Sky" Oh mann das Spiel ist so was von Pre Pre Pre gekauft ich freu mich wie ein kleines Kind. :eek: Meine (unser) Träume werden wahr :D

    Gamestar:
    "No Man's Sky - Entwickler experimentieren mit VR-Technologie
    Der Entwickler Hello Games führt derzeit einige Experimente mit einer VR-Brille durch. Ob diese Technologie auch bei No Man's Sky zum Einsatz kommen wird, ist allerdings nicht bekannt."
     
    #18 Cmdr.ECO, 10. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  9. No Mans Sky sieht sehr VR kompatibel aus, gab es dazu schon Infos in der Richtung ?
     
  10. Also alle 3 Spiele sehen echt super aus! Mit Alien Isolation ist letztlich neben Project Cars auch der zweite AAA-Titel mit Oculus- und Morpheus-Support angekündigt. Ich bin echt zufrieden! :)