1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eleven: Table Tennis VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von TupacVR, 10. Februar 2018.

  1. gibt nen Riesen Update....crossplay haut jetzt richtig hin?
     
    hohleweg gefällt das.
  2. Crossplay funktioniert prächtig. Ohne Crossplay hätte man als Vive-Benutzer kaum eine Chance auf Mitspieler. Gefühlt 80ig Prozent der Gegner haben eine Oculus.
    Übrigends hatte ich gerade ein sehr schönes Match mit Jemanden. Nach einiger Zeit hab ich's beim Gegner mächtig scheppern gehört. Ich hoffe es ist nicht viel kaputt gegangen und es war niemand von hier.
     
    Mel gefällt das.
  3. das Spiel finde ich top. Das letzte Mal war mal wieder kein Online Gegner auffindbar bzw. nach 20 Minuten oder so, und da musste ich weg. Aber eines meiner Top Spiele. Multiplayer in VR braucht immer noch RR zur Überbrückung.
     
  4. @GeneralDiDi @UdoG Ihr habt ja jetzt die Pimax, funktioniert Eleven eigentlich gut mit denen ? Ich erinnere noch dunkel, dass vor einem Jahr bei irgendwelchen Demos Eleven wohl so gar nicht funktionierte mit der 8K, weil da im Game irgendetwas anders funktionierte als es sollte...
     
  5. Eleven: Table Tennis VR - Thema Release

    Hillary [Entwickler]
    we are hoping for launch day, but it's looking closer to 1 month ahead. However, we will be trying to get people with quests to be able to get play it in beta for free until official release


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #15 almase, 3. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2019
    nullptr gefällt das.
  6. Eleven ist für mich ein Must Have auf der Quest. Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen wie gut das ohne Kabel sein kuss. Hoffentlich dauert es nicht zu lang.
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Naja ob man bei Eleven jetzt wirklich Kabellos sein muss:whistle:man dreht sich ja nicht im Kreis.
    Bei Racket NX sieht es da schon anders aus,das habe ich nicht mehr gespielt seit ich mit der Pimax wieder am Kabel hänge:cry:
     
  8. Aber man holt mit dem Arm aus und da stört mich das Kabel eigentlich immer.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Also bei mir geht das Kabel am Rücken runter auf den Boden,da stört nichts beim ausholen.
     
  10. Man bewegt sich ja auch nach links und rechts und dann hängt das Kabel eben nicht mehr gerade hinten runter. Wenn du steif wie eine Säule da stehst beim spielen dann hast du das Problem natürlich nicht ;)