Na da musst du ja richtig abgehen wenn das Kabel bei dir herumschleudert Mit 40+ ist man dann villeicht nicht mehr so schnell unterwegs
Also mich stört das Kabel auch im intensiven Spiel. Daher erhoffe ich mir viel von der Quest-Umsetzung. Bei Spielen, wo man sich mehrfach drehen muss, ist das Kabel natürlich nervender.
Immerhin entwickelt sich die VR-Technik stetig weiter,..wenn wir dann mal mit Windeln im Bett liegen und wir das Universum vor jeglichen Bedrohungen retten ist das alter nur noch nebensächlich.
Mich stört sowohl das Kabel, aber auch der begrenzte Raum - ich bleibe also immer stehen, mal ein kleiner Ausfallschritt, aber viel weniger als wenn ich wirklich an einer Platte stehen würde. Die Quest kann ich einfach in einen größeren Raum nehmen und dort richtig herumwirbeln...
Richtig. Ich habe zB einen großen Raum im Keller. Wenn ich die Legosteine der Kinder wegräume ist dort so viel Platz dass ich wie an einer richtigen Platte spielen könnte. Das wird geil mit der Quest!
Tischtennis kann ziemlich gefährlich sein in VR. Hatte ich letzte Woche meinen ersten VR-Unfall als ich mich auf die imaginäre Platte abstützen wollte, um an einen Ball nah am Netz zu kommen, und zack lag ich auf dem Boden. Das hätte ziemlich schief gehen können. Ein Meter weiter rechts und mein Gesicht hätte Bekanntschaft mit der Eckkante eines Regals gemacht. Aber ansonsten Klasse Spiel und schöne Immersion.
Mit der Quest-Version soll im übrigen direkt eine komplett überarbeitete Version für alle Systeme veröffentlicht werden.
@Tunk Das passiert den besten, selbst Snooker-Weltmeister "Ronnie O'Sullivan" und schön Live on Camera. Timeline: 3:18 Aber erfreulich das nichts schlimmeres bei Dir passiert ist.