Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Soweit ich das weiss kann der Preis auf dem Marktplatz des FC eingestellt werden. Aber halt prozentual, so ist es fast nicht möglich auf gerade Zahlen zu kommen. Dann werden es halt 1.000.024 Cr. Pro Tonne sein. Ich selbst habe keinen Beta Account um das zu testen.

axacuatl gefällt das.
  2. Ich nehme es mal nach hier drüben mit. (y)

Das stimmt bedauerlicherweise @axacuatl, viele der damaligen guten Seelen sind leider nicht mehr im VRF anzutreffen. :cry:
    Mal allgemein in die Runde gefragt, hätte jemand Lust so etwas wieder zu veranstalten? :sneaky:

Dieses Squadron System, was kann man sich darunter vorstellen @axacuatl?

3. Habe es nochmal gelesen, das neue Vanguard System ist wohl für uns gar nicht nötig, geht eher in Richtung MMO Gildensystem. Für uns reicht das bereist existierende, da kann man dann gemeinsame Bookmarks platzieren, einen Teamkanal einrichten und so, meine ich…

SolKutTeR gefällt das.
  4. Dann schauen wir mal, ob wir zwei VRückten noch gleichgesinnte finden. :notworthy::cool:

Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  5. Ich behalte das mal im Auge und würde mich ggf. auch mal wieder in die Cobra oder Anaconda setzen

Cmdr.ECO, SolKutTeR und axacuatl gefällt das.