1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Nennt sich powerplay.. gibt's in Elite schon... Und soll demnächst überarbeitet werden..

2. @Tappi
    das wär´ cool, wenn Du mit machst (y) Bitte schau mal in die Liste, um Freundschaftsanfragen raus zu schicken, sonst kann man sich nicht orten im Spiel. Die Gruppe im Hauptmenu heißt "Voight-Kampf" und frag´ mal Hammerschädel nach dem Teamspeak Zugang, wenn Du das nutzen willst.
    Ich glaube so ab 20.00 Uhr morgen in und um Sol System treffen wir uns.

3. In VR? Geht es nur um Krieg oder gibt es auch ein Handelssystem wie im normalen Elite?
    Und Piraten und und und

Ich denke die Kombination von allem zusammen wäre das reizvolle. Eine richtige "Welt" eben.

4. .... und um nicht das Sahnehäubchen zu vergessen :D: 459616_orig.jpg

Die werden in Korea vom Entbindungsarzt zusammen mit einem X-Box Controller in ein Handtuch gewickelt den Müttern übergeben ...

axacuatl gefällt das.
  5. Das powerplay ist aber auch nur grinden und man nimmt keinen erkennbaren einfluss auf die Verschiebung der Machtverhältnisse. Man grinden um im rang zu steigen und mehr sold zu bekommen, das war es auch schon

6. Nene.. meine erste Fraktion wurde schon vom mal von Platz eins verdrängt... Und mittlerweile gibt es auch schon Spieler basierte Fraktionen die sich ihren Platz im Universum erkämpft haben.. logo als einzelner bekommt Mann das nicht so mit,aber da ist schon Bewegung drin..

Und was das grinden übertrifft, der Trick ist nix zu übertreiben [emoji12]

#106 Hammerschaedel, 8. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
  7. Jedenfalls ist das system für jemanden der nicht täglich elite zocken kann bescheuert, da ich meinen rang wieder verliere wenn ich mal 2 wochen nicht für meine fraktion grinde

8. Tja, da haste recht. Ist schon blöd das man die nur die Hälfte seiner erarbeiteten Punkte in die nächste Woche mitnehmen kann. Allerdings ist das natürlich auch wieder ein möglicher Anreiz sich da nochmal anzustrengen. Dadurch kann sich niemand auf seinen punkten ausruhen... Allerdings ist dort das Punkte erfarmen garantiert in der grp auch lustiger [emoji16]

9. Und die machen uns die Schiffe kaputt?:eek::mad::D

Chleudert die Purchen zu Poden

10. ... nicht nur die Schiffe, auch das Selbstwertgefühl :LOL:

@Oimann
    ... Powerplay ist nicht so toll, habe es bei einer Macht mal auf Rang 5 geschafft, aber nur ne Woche - da muss man echt jeden Abend 1, 2 Stunden Spielen, um das zu packen :rolleyes:. Im Prinzip ist man mit den Mächten durch, wenn man die Spezialwaffen hat und durch die Engineers Upgrades sind die Spezialwaffen auch nicht mehr so toll, obwohl, eigentlich doch, weil man sie dann ja nochmal verbessern kann.:D
    Was ich immer noch habe sind die Prismaschilde von der Alyssa, die find ich gut. Zum Glück kann man bald die Module einlagern und muss nicht Schiffe als Lager überall verstreut haben.

Im Grunde sind die ganze Spielmechaniken für mich nur Aufhänger, um durch die Galaxie zu reisen. Wenn ich ein paar mal Robigo Missionen gemacht habe, dann werden die schon sehr mühselig, muss dann wieder irgendwas anderes machen ( Rang verbessern oder Engineer Verbesserungen zusammensuchen oder doch wieder Credits machen irgendwie ).:) ... muss jetzt auch mal wieder Minern, um bestimmte Materials zu bekommen, was aber auch wieder Spaß macht und abwechslungsreich im großen Ganzen ist.

Ah ja, stimmt, wenn man in der Gruppe/Wing für die gleiche Macht Punkte sammelt ist es wesentlich effizienter und geht viel schneller ...