1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Habe ja auch etwas Zeit im Spiel verbracht, habe aber nicht das Gefühl schon alles gesehen zu haben. Für mich ist auch der Weg das Ziel. Habe ein paar kleine bis mittlere Schiffe, mit denen man kämpfen, minen, transportieren und exploren kann und ein paar Ingie-Verbesserungen. Alleine um bei den Ingies voranzukommen, hab ich noch massig zu tun. Ans Powerplay hab ich mich noch nicht mal ran getastet. Hab ich kein Plan von und ich habe auch keine Ahnung von welchen Spezialwaffen VRIL da redet... :LOL: Das zeigt mir dass es noch genug zu entdecken gibt (y)

2. Hallo Zusammen,

gerade in Alpha Centauri (AL-DIN-Prospekt) angekommen, also gleich um die Ecke...!
    und noch schnell aufgetankt (y)
    Leider auf dem Weg 1,5 Mio Versicherungsbeitrag benötigt. (eigene Schuld,.. :cry: "Gier frist Hirn")
    Dafür jetzt ein nagelneues Schiff ohne Kratzer :rolleyes::D

Wer macht morgen die Gruppe auf, wer kennt sich damit aus und wo treffen wir uns so gegen 20:00 Uhr?
    Achja für SOL habe ich kein Visum bekommen...:whistle:

Gruß André

3. Treffen wir uns heut dann dort, in SOL-Nähe? (hab auch kein Permit, wen man auch immer dafür bestechen muss)

4. jup...erst ts dann treffen wir uns irgendwo... ihr könnt schonmal nach nen netten system ausschau halten.. ne einfache kampfzone oder sowas wäre zum beginnen gut^^

5. :(:cry:

Viel Spaß euch allen. Möge die Macht mit euch sein.(y)

6. Hi Herrle!
    Hast Du nicht irgend einen Joy/Gamepad etc. Du könntest doch durch Voice Attack (hattest Du glaube ich) erstmal auf ein paar Tastenbelegungen verzichten...

Gruß André

7. Muss auch absagen, mir ist was dazwischen gekommen, sagen wir mal es hat mit Alkohol und Fußball zu tun. Viel Spaß heute Abend. Bin nächste Woche dann dabei. Vorrausgestzt König Alkohol hat keine anderen Pläne mit mir

8. Buuuhh...viel Spaß^^

9. Ja cool, glaub meine Cobra ist nicht zu weit weg von Sol geparkt. TS Daten habe ich bekommen, danke.

10. @VJS_Tiger : Leider habe ich kein Pad und keinen Joystick. Das war bisher (ohne VR) nicht mein Genre. Ich habe bisher eigentlich nur Strategiespiele (C&C und AoE) und Ego Shooter (CS) gespielt. Mit Maus und Tastatur.
    Ich muss wohl warten. Ich will den neuen Thrustmaster T16000 HOTAS haben. Hoffe der kommt die nächsten Tage auf den Markt.