@Oimann ... hoffe doch, dass wir uns Freitags immer in unverbindlicher Regelmäßigkeit treffen können oder auch mal zwischendurch
Hallo Zusammen, hat ja bei einigen geklappt,... bei mir leider nicht! Nach Eingabe des - Gruppennamens - Anfrage absenden kam die Bestätigung das ich Mitglied der Gruppe bin, anschließen aber Minuten lang nur die Info "warte auf Antwort vom Server. Bitte warten" Nach x neuen Versuchen und insgesamt 75 Minuten habe ich es dann aufgegeben. (Wie im TS mitgeteilt) Keine Ahnung warum und weshalb, wer einen guten Tipp für mich hat,... immer her damit! Gruß André
Ruhe in Frieden, VRIL´s Corvette sie opferte ihr Dasein einer guten Sache Möge dem Ingi, der am Antrieb rumgeschraubt hat, der Schraubendreher im Halse stecken bleiben
Ihr konntet es auch nicht ruhig angehen lassen beim ersten Zusammentreffen, oder ? Nein, Ihr habt bestimmt sofort die erstbeste Konfliktzone aufgesucht und jedem anderen Raumgleiter sofort laut "Deine Mutter singt falsch beim Karaoke" auf Koreanisch entgegengeschmettert, stimmt`s ?? Ich hoffe, dass VRIL seine Versicherungsprämien immer pünktlich überwiesen hat und den Kaufbeleg für die Korvette schön abgeheftet hatte...
Wenn ich nicht ein völliger Elite Noob wäre, würde ich ja auch dazustoßen Falls ihr aber mal zur Abwechslung den Arena Modus spielen wollt, sagt bescheid.
Ich bin auch Noob aber werde ganz sicher mitmachen. Auch wenn ich total versage wird das bestimmt trotzdem lustig. Vril ist jetzt bestimmt angepisst oder? War es die Corvette auf die er 1 Jahr lang gespart hat? Vril sag mal was! Alter, ihr macht Sachen. Wie kam es dazu? Habt ihr Vril im Stich gelassen und seid alle geflohen? Hat nur Vril hat die VR-Forumsfahne eisern festgehalten?
@Syndroid zocke auch gerne Arena, adde doch einfach ragnarrog in steam dann fliegen wir mal ne Runde. Vrils Corvette hat nach einer epischen Kopfgeldjagd das Zeitliche gesegnet, nachdem ihr Captain im Blutrausch anfing den Sicherheitsdienst mitanzugreifen...als noob faszinierend, wie lange ein Schiff so einen Beschuss aushalten kann, aber in Han Solo`scher Tradition versagte dann der Subraumantrieb..
LoL Ihr schreibt das so lustig, dass man laut lachend dasitzt. Aber das ist schon eine ernste Sache! Ich bin dafür, dass alle Mitspieler VRIL etwas Paladium spendieren um seinen Verlust etwas auszugleichen? Was haltet ihr davon? Ich meine wollen wir ein Team sein, dann mussen wir auch füreinander da sein.