1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. aber war spassig...mal schauen das wir da noch nen Rhythmus reinkriegen, und die Leute mit den heutigen problemen besser einbinden.. witizigerweise war ich selber einer davon ^^

nochmal für die Leute die heute nicht dabei waren..ihr müsst ,damit wir uns in der galaxy map sehen, unter Freunde/Gruppen nach der Gruppe VOIGHT-KAMPF suchen, dort dann die Anfrage abschicken, und Vril nimmt dann die Anfrage an, sobalb er online ist... dafür brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit. Der TS bleibt jetzt 24/7 on. Tragt euch in die Liste ein, wir brauchen die namen dort um euch ingame zur freundesliste zufügen zu können, dies ist bedingung damit ihr auf der Galaxymap angezeigt werdet... Friendlist und gleiche Gruppe. Dann haben wir festgestellt das die Galaxie ein ziemlich großer Ort ist ^^ und es dementsprechend nicht ganz so einfach ist alle zusammen zu kriegen. Wenn wir uns dann zusammenspielen werden wings geformt /4 mann)pro gruppe.. jeder kann aufmachen, jeder kann joinen (das geht über den ingame chat oben links.. die freundesliste, commander anklicken und wing eröffnen, am briefumschlag oben links kommt dann beim eingeladenen ne meldung... die annehmen und zack gibts das gruppen interface) , dann kann mann noch oben links im chat fenster auf den Zahnrad den Voice chat ausstellen, sonst gibts doppelt voice durch Teamspeak und Ingame.

@VJS_Tiger aber normal ins spiel kommst du? keine verbindungs probs beim verbinden mit den einzelspieler server? sonst würde ich mal schauen ob da irgendein Firewall/Virusschützer querhaut.

@Herrle das wäre dann ne Menge Palladium..das ist Momentan eines der teuersten Schiffte ingame 600 mil + voll ausgerüstet und ca 20+ mill versicherung beim Verlust^^ ohne irgendwelche bonusse

2. Hi Zusammen,

@Vrils
    RIP Deiner Corvette,... aber den Sicherheitsdienst angreifen,...

@Hammerschädel,
    Ich habe sonst keine Probleme, konnte auch gestern ohne Probleme ins Open etc. Scanner/FW alles schon ausgeschaltet.
    Habe auch sonst keine MP Probleme in anderen Spielen.
    Eventuell mache ich etwas verkehrt, ich sehe ja auch die Freunde online und den Hinweis das Sie in einer Privaten Gruppe sind, hatte es gestern spät Abend noch ohne einloggen in TS (wollte da in den Kämpfen nicht reinquatschen) ein paar mal versucht,... immer der selbe Effekt.
    Gehe in Gruppe sehe ich dort Freunde Online/Offline dann gehe ich oben in den Reiter Gruppe und auf Gruppe suchen, gebe Voight-Kampf ein, hatte auch schon über unvollständige Eingabe von "VOI" die Gruppen auflisten lassen und ausgewählt. Schicke ich Anfrage passiert erstmal nichts außer das ich jetzt auswählen kann die Anfrage zu löschen. Da dann ewig nichts passiert, einmal löschen und neu stellen. Dann kommt plötzlich sie sind bereits Mitglied der Gruppe und nach Bestätigung des Ok rödelt es ewig....

Habe dann auch mal eine eigene Gruppe erstellt und sehe dann bei den Freundeseinträgen die Option Einladen,...
    Wurde ich nur nicht eingeladen...

Keine Ahnung von diesem Gruppenspiel,...

Gruß Andre

3. Nunja, Vril war ja nicht der einzige den es mal erwischt hat. Damit muss man einfach rechnen, wenn man von zahlreichen Schiffen des Sicherheitsdienstes des Systems (mit mehreren Anacondas) umgeben ist und dann das Feuer eröffnet. ;)
    Ich dacht mir noch, oh Vril ballert auf ein Zeil, da schieß ich doch mit drauf... "öhhhmm Jungs, ballern wir gerade auf den Sicherheitsdienst ? Plötzlich Laser-beschuss von allen Seiten. Ragnarog und Firon waren mit ihren kleinen Schiffen ganz schnell raus. Ich habs unter Beschuss auch noch geschafft und dann aus der Ferne gesehen, wir die Hülle der Corvette immer mir abgebaut hat. Da hat Vrils Antrieb und Fluchtplan wohl gleichzeitig versagt ;)
    Danach wurde Vril und ich ganz schön gejagt. Habe die Aktion kurz mitgeschnitten. Heute komme ich nicht dazu, aber glaube morgen lad ichs euch hoch :)

mini0566 und VRIL gefällt das.
  4. ... 22 Millionen war die Versicherung.
    Tja, hat man nun davon, wenn man, dank der kürzlich engineerten Langreichweiten-Laser Türmen, auf alles ballert, was im Umkreis von 3km ums Schiff fliegt :D :LOL: .... :eek: ...:confused: ... :cry::cry::cry:

Jetzt bin ich arm wie ... naja, sagen wir mal wie Uli Hoeneß :D

War aber toll, dass so viele mitgemacht (y) Da war den ganzen Abend immer was los. ^^

@VJS_Tiger
    hatte auch öfter Verbindungsabbrüche, aber dann klappte es auch. Versuch´s doch einfach noch ein paar mal, da die Gruppe jetzt aktiv ist, ist es wahrscheinlich auch unter der Woche jemanden von uns dort zu treffen.

5. @VJS_Tiger
    hab gerade mal in die Gruppe im Spiel geschaut und es sind jetzt 8 Spieler gespeichert.
    Also extra bestätigen muss man nicht, wenn man der Gruppe beitritt, aber irgendwie scheint es bei Dir nicht geklappt zu haben, sonst wärst Du auch mit aufgelistet.
    Vielleicht lag es am Frontier Server, der nicht mehr ganz nachkam, die Spieler in der Gruppe zu registrieren und sich dann als untereinander befreundet zu speichern, was es dann angeblich begünstigen sollte, in der selben Instanz zu spielen.
    Würde sagen, einfach nochmal versuchen, der Gruppe beizutreten und die Freundschaftsanfragen an alle zu senden, dann sollte es eigentlich klappen.

Freu´ mich schon auf nächsten Freitag ( ... und spare jetzt schon mal für die Versicherung :D )

6. :D ... bin schon auf Didis Video gespannt, wollte auch noch ein paar Fotos machen, aber die F10 Taste ist bei der neuen Tastatur noch anders belegt und da bin ich dann immer in den Desktop geswitched beim drücken.
    Habe mal gelesen, wenn man in VR Ingame Fotos machen, würden die dann als SBS-Bilder in 3D gespeichert werden.

7. Hi,
    Okay,...!

Dann gehe ich mal davon aus, da ich nichts negatives gehört habe, dass ich von der Vorgehensweise nichts verkehrt mache...
    Das ist erstmal wichtig, außer nun mit VR liegen MP spiele, na ja Spiele fast allgemein (außer mal Elite) schon viele viele Jahre zurück.
    Gut dann schicke ich als nächstes noch die fehlenden Freundesanfragen raus,.. da habe ich noch nicht alle drin.

Gruß André

8. Ich denke jetzt gehts...(y):)

@VRIL ... ich hatte Dich glaube ich gar nicht in meiner Freundesliste, :rolleyes: oder doch,...(n) zumindest schien es jetzt zu klappen...
    So jetzt kann ich in Ruhe die restlichen Garten- und Hausarbeiten erledigen bevor der Hausfrieden total gestört wird.:whistle:

Gruß André

9. lol ... bin auch gerade dabei im Garten eine Wand zu streichen und teilweise neu zu verputzen.
    Ja, in der Gruppe bist Du jetzt auch, also sollte es beim nächsten mal funktionieren - hat echt Spaß gemacht gestern.

Ein sonniges Wochenende
    wünscht
    Marc

VJS_Tiger gefällt das.