Klasse Video und es soll ja auch helfen, schlimme Traumata zu verarbeiten, wenn man sie nochmal durchlebt
Neulich mal was neue probiert, um die Grafik zu tweaken: Wenn man in SteamVR vom direkten Anzeigemodus in den erweiterten Anzeigemodus der Vive wechselt, kann man über den Nvidia-Treiber den HDMI Ausgang an der Karte konfigurieren, nachdem man die Nvidiaeinstellungen gemacht hat, dann wieder zurück in den direkten Anzeigemodus der Vive wechseln; hier hatte ich erst mit AntiAliasing 8x im Nvidia Setup und Antialiasing im Spiel auf FXAA dann eine sichtbare Verbesserung ( bei effektivem SS 1,7 ) ... bin damit bisher aber nur rumgeflogen, wenn es so abgeht, wie letzten Freitag, brechen die FPS wahrscheinlich schon ein.
Bei welcher Minute verlierst du deine Corvette ? Warum eigentlich, hast doch sicher ca. 4000-5000 Schild und ca. 15 Schildzellen an Board, damit kannst doch ne Weile durchboosten?
@Blitter mit der Corvette kann man nur schwer flüchten, weil sie so lahm ist - hatte vorher auch noch den FSD getuned, damit sie weiter springt und wohl nicht auf die ´Haltbarkeitswerte´ geachtet - der FSD war ziemlich schnell zerschossen ... Ach naja, ... würde doch keinen Spaß machen, wenn man nicht auch was verlieren kann - das gute Stück liegt jetzt estmal im Trockendock, bis genug Materials zusammen sind, um das nochmal zu überarbeiten. Habe für nächsten Freitag schon die Fer-de-Lance in Sol geparkt
Minert zufällig jemand, ich benötige für den Pulselaser Effizient Mode 7 *Samarium und hab 0 Plan vom minern
@Blitter ahh, Du bist CMDR Admi Loki ... wollte dich gestern Abend noch besuchen kommen , bin dann aber doch erstmal nach Ceos ( 500 LJ ) geflogen, um erstmal ein paar Credits für die Versicherungen zu sammeln. Minern ist gemütlich: einfach Abbaulaser kaufen und Sammeldrohnen ( etwas halb soviel, wie Frachtraum zur Verfügung steht, wenn sich die Sammeldrohnen verbrauchen, steht der Frachtraum dann wieder für Erze und Mineralien bereit ), ah ja und ein möglichst großes Raffinerie Teil braucht man auch. Dann einfach in einen Asteroiden Gürtel oder Cluster fliegen und mit dem Abbaulaser auf die Asteroiden schießen - pro Asteroid kommen ca. 20 Brocken raus, die dann mit den Sammeldrohnen einsammeln. Man braucht nicht unbedingt Sammeldrohnen, mit einem geeigneten Schiff, kann man die Brocken auch einzeln mit dem Frachtgreifer/Frachtluke einsammeln.
oohhh Versicherungsumme hab ich jetzt 38 Mio, hoffe mal nicht zu platzen Ich versuchs mal mit dem minern, muss ich erstmal meinen Laderaum aufräumen, 150t Ingimats wie Modulterminal usw. im Bauch, es fehlt einfach ein Lager.
Die Materials und Modulterminals nehmen keinen Frachtraum weg ... die werden extra gelagert und gehen immer mit, wenn man das Schiff wechselt. Zum minern oder handeln einfach nur Frachtmodule ins Schiff packen.
Doch nehmen sie, Materialen nehmen nix weg, sowas wie Modulterm, Ionenverteiler,Nanozertrümmerer usw. nehmen immer Frachtplatz weg.