Achso, also nur Waren, also auch die, von denen man auch welche für die Engineers braucht, kosten Frachtraum. Weiß jetzt auch nicht, was da alles eine Ware und was Material ist ... glaube mit den Engineers allein, bin ich schon für die nächsten 3 Jahre beschäftigt ...
jup, ist ne riesen timesink..eigendlich gibt es nur 6 waren die nicht von Händlern verkauft werden,und nur über Missionen gefunden werden können. da lohnt es sich die aufzubewahren Articulation Motors Micro-Weave Cooling Hoses Modular Terminals Nanobreakers Neofabric Insulation Telemetry Suite und von den Modular terminals muß man später 25 für professor palin abgeben... was im umkehrschluß bedeutet das Kampfraumschiffe ohne frachtraum später ein echtes Probllem bekommen @VRIL ich liebäugel ja noch mit nen FAS...hmm..oder doch lieber die TraderAnni umbauen?...hach, entscheidungen über entscheidungen..
@Hammerschaedel ein ausgeschlachtetes FAS habe ich auch noch irgendwo rumstehen . Ist schön wendig, hat aber nur dünne Schilde. Dafür wieder starke Panzerung...der Rest ist halt nur wenig konsequent. Fand es eine Zeit lang ganz spaßig in Kampfzonen, die FDL ist mir aber hundert mal lieber. In VR ist das Cockpit vom FAS sehr hoch und geräumig, was irgendwie komisch war
Also ich habe da auch keine Probleme. Zumindest seit ich die Linsen mit meiner Sehstärke bei der Rift habe. 12 Stunden, kein Problem. Habe Elite auf 0.75 stehen und im OculusTool das Sampling auf 1.5 . Hatte bei der Aufnahme aber festgestellt das die Bildschirmausgabe dadurch schlechter aussieht. Also intern mal auf 0.85 gestellt. Hat größtenteils auch für 90 fps gereicht, doch bei den Asteroiden gings dann tierisch runter, wie man im Video sieht. Hatte dennoch keine Probleme unter dem Headset. Vielleicht hab ich mich einfach dran gewöhnt Nee, das Video ist schon ziemlich beschnitten. Mit der Zeit bekommt man ein Gespür für die richtigen Schiffe, visiert einen an, schaut unten links ob er gesucht ist und dann Feuer frei. Einmal habe ich nicht drauf geachtet, und man sieht ja wie im Video, wie schnell man sich dann verpissen muss Geteiltes Leid, ist halbes Leid. Deine Schild waren aber echt schnell unten. Glaub da müssen noch paar Schildbooster rein, oder beim Ingi pimpen lassen Obwohl... die haben ja beim letzten mal auch ganz schön gepfuscht Also ich mag Mining ab und zu. Ist halt gemütlich, wie angeln in WoW Sinnvoll ist ein Raffinerie mit 10 Plätzen, sonst muss man immer Material zurück lassen. Geht auch, ist aber nicht effektiv. Hab ein Type-7. Finde ich klasse zum Minen. Massig Kapazität, es passt die größte Raffinerie rein, man kommt bei einem Angriff schnell genug weg und die Versicherungsumme, ist für die Größe sehr gering. Samarium gibt in Metallringen. Ich hab da en Stammplanet. Muss mal schauen wo der war. Gibt aber genug. Im Prinzip bei sonnennahen Ringplaneten. Wenn du nur auf Samarium gehen willst, kannst du natürlich auch was kleineres nehmen und packst dann "Prospector-Drones" mit ein. Die Scannen dann den jeweiligen Asteroiden und dann minet man nur bei den Samarium-haltigen brocken. Ist aber dennoch ein Glücksspiel.
Bin vorhin kurz nach LFT 65 , Samarium minern. Wow ist minern eklig, bin ins Belt und erstmal gleich 5-6 Schiffe auf mich drauf, dank vollem Frachtraum meinen alle hier gibs was zu holen. Meine Türme kümmerten sich um das Zeugs und ich konnte mich dabei in Ruhe ans minern machen. Nach etwa 10 min suche war die 1t Samarium im Frachtraum, fehlen nur noch 6. Zum Frachtraum, ich hoffe mal damit mit Patch 2.2 das Lager kommt. Ist echt nicht schön vor der Entscheidung zu stehen was von den Mats zu verkaufen um das Schiff zu wechseln. Ich versuche zur Zeit alles bei den Ingis zu verbraten, 3,4 und 5 Ingimods sind schon auf allem drauf. Kleiner Tip für Mats sammeln Hip 10716 <--> WU Immer 10-15 Datenmissionen annehmen und drüben abgeben, gibt pro Flug ne Menge Mats und ca. 1,5 Mio, habs mit einer Pyton gemacht und der Frachtraum ist ruckzuck voll.
Schön das ihr das dokumentiert habt Habs letzten Freitag nicht mehr geschafft und wird die nächsten 2 Wochen auch unrealistisch, aber der WInter kommt ja