... bin nicht so geübt mit den Schildzellen, das dauert immer ewig bis die voll geladen sind und meistens zünde ich sie erst, wenn es schon zu spät ist Lieber mehr Booster
Achso - also die Abschaltung nur für die Neu Ausrichtung grob Richtung Gegner nutzen, weil man sich damit schneller dreht, und danach wieder Gas geben ? Daran hatte ich nicht gedacht, macht Sinn !
Ne ganz einfach, einfach ne A7 Schildzelle zünden, dazu ein Kühlkörper das war es...fertig(Habs auf einem Kipptaster vor schildzelle, zurück Kühlkörper). Kleine Schildzellen wie A6 zünde ich ohne Kühlkörper.Wenn alle Schildzellen verbraucht sind einfach Schildzellenbank deaktiviert und die nächste aktivieren bis alle Schildzellenbänke leer sind. Somit hast immer volles Schild. Musst halt schauen wenn ein Schildring weg ist, Schildzelle rein und schon bist wieder voll, besser wie Strukturtanken Wir können es ja auch mal durchspielen in Gruppe, ich baller ein wenig auf dich
ja, so ungefähr, das Schiff dreht sich schneller ohne den Flight Assists, also wenn Du voll nach hinten ziehst, dabei den Flight Assist an und aus, an und aus , an und aus schalten ... ... oder etwas langsamer um die Kurve fliegen @Blitter hab das schon so probiert, macht theoretisch auch Sinn, aber wenn´s drauf ankommt, wird es meistens so hektisch, dass ich nicht mehr so auf die Schildringe oder das Modulmanagement achte ... ich weiß, es gibt sehr viele Theorien und Taktiken. Meine ist lieber mehr Schildbooster.
Alles klar, muß ich morgen mal ausprobieren. Gleichrangiger Gegner in der Trainingsmission, stirb ! Wäre das nicht was für kombinierten Befehl bei Voice Attack ? "Schildbank 2 aktivieren", "Schildbank 3 aktivieren" usw. ?
Voice Attack habe ich noch nicht probiert. Aber so einfach ist das nicht mit den Schildbänken via Voice Attack ... BTW: am Dienstag kommt die beta vom Elite Update 2.2 raus - bin sehr gespannt, ob was für VR verbessert wird und werde berichten.
Ich habe in einem Video gesehen, dass man im Dogfight den Looping-Radius auch verringern kann wenn mann die unteren Thrusters benutzt.
Yep, dass nutze ich auch. Immer schön im Geschwindigkeitsoptimum bleiben und mit Manövrier-Düsen unterstützen. Gruß Andre