1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Voight-Kampf Erfahrung

Gestern war ich zum ersten mal in der Gruppe Voight Kampf dabei und möchte euch ein bisschen davon erzählen.

Ich kam mit meiner Sidewinder angetuckert und es hätte 47 Sprünge gebraucht zu der Gruppe zu springen. Das war natürlich fast nicht machbar. Die Standard-Sidewinder ist ein solides Schiff, aber für solche Distanzen nicht gemacht.

Die Anderen sind also zu mir gekommen und wir haben einen Raumhafen gesucht wo man Gold verkaufen kann. Dann haben die Anderen mir Gold geschenkt, welches ich dann im Raumhafen verkaufen konnte. Dazu mussten wir den Laderaum meiner Sidewinder vergrößern.

Als ich so genug Gold verkauft habe, haben wir ein Transportschiff für mich gekauft und den Ladraum auf 16 Tonnen vergrößert. Damit konnte ich dann genug Gold einladen um mir nach drei vollen Ladungen (3 mal 16 Tonnen Gold) eine Viper MKIII kaufen zu können. Diese haben wir dann noch mit zielsuchenden Lasern (4 Stück) und anderen wichtigen Dingen wie beispielsweise einem besseren FSD ausgestattet, damit ich nächstes mal keine 47 Sprünge brauche um zur Gruppe zu stoßen.

Dann gings in Kriegsgebiet. Im Wing haben wir die anfangs aufgemischt, dann aber wurde es eng und einer von uns hat ein Schiff verloren. Ich glaube es hat mal wieder der FSD auf der Flucht versagt. Die Rettungsaktion verlief dabei erfolglos und hat zu weiteren Verlusten geführt.

Beim zweiten Angiff bin ich auch abgeschossen worden. Das hat ca 4 Sekunden gedauert bis meine Schild unten waren. FSD hat versagt und weitere 3 Sekunden später ist mir die Scheibe geplatzt.

Ich konnte das Schiff dann über die Versicherung für 16.000 credits zurückkaufen und bin sofort wieder ins Kampfgebiet aufgebrochen.
    Wir haben um 20:00 Uhr angefangen und um 01:30 Uhr bin ich ins Bett.

Ich möchte mich bei meinen neuen Freunden in der Voight-Kampf-Gruppe ganz herzlich bedanken. Danke für eure Geduld! Danke für die tolle Anleitung was ich jeweils zu tun hatte^^:)(y)

und danke für das viele Gold!!:D

2. Gold,Goooold..Muhahahaha (dreckige Piraten Lache^^ )

3. @Herrle
    ... außerdem habe ich gesehen, wie Du im Kampfgebiet zum koreanischen Elite Godzilla mutiert bist :D

Ware echt wieder super, Leute! Die Zeit ging wieder so schnell rum gestern Abend (y)

4. Da haben wir den kleinen Herrle ganz schön durchgepimpt ;) Vom Gold gibts noch den Videobeweis, das zählt als Schuldschein :sneaky:
    Für mich wurds ja gestern ganz schön teuer, aber nur durch Verluste kann man seine Siege genießen ^^
    Dank des nVidiaExperience-Update wurde leider mein Mikro nicht aufgenommen. Hatte ich vorher nicht getestet. Aber ist auch ganz gut, wenn ich mal die Klappe halte :ROFLMAO: ... Fortsetzung folgt!

5. Funktioniert so viel besser wie mit der Maus.

6. Habe den zweiten Teil von unserem Klassentreffen hoch geladen.
    Folge 2 - Pimp my Herrle und die Elite-Killer-Zombie-Ninja-Python

Wäre cool, wenn nächsten Freitag wieder Leute mit am Start sind. Einfach vorbei kommen und Unfug machen. Wir sind gar nicht so Leistungsorientiert..... wie man an dem Video auch sieht :whistle:
    Erst mal das Herrle etwas einführen und zweimal sieht man wie schlimm es sein kann, wenn man in Elite VR um sein überleben kämpft. Spannend ;)
    Mein Mikro wurde dummerweise nicht aufgezeichnet. Habe den Fehler nun in den nVidia-Einstellungen gefunden. Aber auch ganz gut, dass man meine Todesschreie nicht hört :sneaky:

Bierchen holen:

mini0566, SolKutTeR, VRIL und 2 anderen gefällt das.
  7. "ich glaube ich hab den Tee geschrottet" xD

Super video!

8. nur mal so neugierigerweise.. wie schneidest und bearbeitest die Videos?

9. Hihi stimmt. Noch geiler wäre "vom Tee getötet" ;) im Video sieht man aber auch dass Grimmy den kleinen Herrle leicht rammt als er ruft "Hiiilfe, mein Schiff" :whistle:

Bin da auch Laie. Ich nehm einfach den Microsoft MovieMaker der bei Windows (7/8/10) mit dabei ist.

10. das is nur nen kleiner dischtscher gewesen^^