1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. du meinst sicher das hier

2. ... ging ja wieder ganz schön rund ^^^^^^
    Der Werdegang von Padawan Herrle zum Jedi Ritter war auch cool, ging aber viel länger als im Video zu sehen war.:whistle::D

Nächsten Freitag sollten wir mal ein Canyon Rennen auf einem Planeten machen :):):)
    oder ein Rennen mit SRVs ^^

#212 VRIL, 18. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  3. Schönes Video. :D:whistle:

4. :ROFLMAO: Der Herrle Jingle, ist überragend @GeneralDiDi (y)
    Ich muss unbedingt mal dazu stoßen!

5. Danke, jetzt klappt's auch mit dem Nachbarn, sprich dem Cobra Piloten in der Trainingsmission: 2 x mal gespielt, 2 x gemütlich Schilde weggeschält mit vollem Saft auf Waffen (bis die eigenen Schilde weg sind dann volle Energie auf Systems um Schilde wieder hochzukriegen), dann ab und an mal was mit der Multicannon draufgebraten und ohne größere Probleme habe ich ihn jetzt ins Vakuum gepustet. Sehr geil, so bringt's schon eine Menge mehr Spaß als dieses hintereinander her drehen ohne, dass man den anderen ins Visier bekommt.

VRIL gefällt das.
  6. @axacuatl Freitag Abend, Voight-Kampf Gruppe... Meister Grimmy braucht einen neuen Padawan :D

7. was...ich habe eine Erschütterung der macht gespürt!? wer hat meinen namen ausgesprochen...

8. die Macht in axacuatl stark in ihm sie ist...

9. Ich war gestern in Deciat bei Fraseer inc. Der Planet hat nur knapp 0.2G und es gibt sautiefe Schluchten. Da gehts teilweise tausenden Meter nach unten und man bekommt richtig Schiss ;) Ein SRV Schluchtenüberquerungsrennen könnte man mal machen. Wobei bestimmt einige auf der Strecke bleiben :whistle: müsste nur jeder die Horizons Erweiterung haben.

10. Ohnee nicht mit SRV xD. Fänds mit Raumschiffen cooler!