Für die SRVs muss bestimmt jeder noch die Tasten konfigurieren . Wenn im Team jemand ohne Horizons dabei ist, können wir auch mal Handelskonvois starten und Credits machen. Die Aussicht, wenn man mit den Schiffen durch die Schluchten düst, ist in VR aber sehr cool.
Sollten wir unsere Kommunikation zu Elite vielleicht so machen, dass sie hier im VRForum nicht immer so im Vordergrund steht? Kann mir vorstellen, dass es mittlerweile die Forenmitglieder, die mit Elite nichts am Hut haben, etwas nervt, ständig davon in den ´neuen Beiträgen´zu lesen ... Vielleicht können wir in den PN Rundschreiben ( Unterhaltungen ) mit allen in der Elite Liste die interne Kommunikation zum Klassentreffen führen und nur offizielles zum Spiel in VR öffentlich im Forum posten? Was meint ihr?
Hatte schon ähnliche Gedanken - gibt es sowas wie Rundmail-PN ? Oder ein privater Bereich im Forum, der dadurch dann allen Nicht-Bereichsmitgliedern die Benachrichtigung neuer Nachrichten erspart ? Sonst halt 'ne Whatsapp Gruppe...
Habe ich auch schon gemerkt, die Weltraumpiraten haben das Forum gekapert . Gute Idee mit der Unterhaltung statt Forum-Spam. Eine Handels-Session fände ich für nächsten Freitag super, da ich das selbst noch überhaupt nicht gemacht habe und es mit der Rift alleine glaub ich schon recht dröge sein kann. Würde mir dann einen Type 6 Laster kaufen und schonmal alles ausrüsten was nötig ist. EDIT: Hab versucht das mit der Unterhaltung zu starten aber ich darf als nicht-Admin nur 5 Leute einladen
Der Thread heißt aber Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen. Insofern finde ich das schon OK wenn wir und hier, in diesem Thread, über dieses Thema unterhalten. Vielleicht findet der Eine oder Andere so zu uns und macht mit. Das wäre doch gut. Wenn wir das nur im verborgenen machen, so nehmen wir uns diese Chance. Blöd ist halt, dass dann jeder im Forum eine Mail bekommt, also auch die, die es nicht so interessiert. Kann man für einzelne Threads die Mailbenachrichtigung deaktivieren?
Das wäre ja dann die private Unterhaltung die wir schon wegen der tsdaten haben. Ich finde das schon ok wenn das öffentlich gemacht wird. Da werden garantiert noch Nachzügler dazu kommen, und in Foren ist das halt so das nicht jedes Thema für jeden interessant ist. Und neue Benachrichtigungen gibt's ja nur eine die faktisch hoch rutscht, nur Leute die das Forum täglich mehrfach besuchen kriegen mehr Meldungen. Und mal abgesehen davon stehen da ja auch lustige Sachen drin die wir hier als Community erleben.. Und jeder kann mitmachen.
War auf jeden Fall sehr lustig. Bin diesen Freitag zwar in Urlaub, aber werde jetzt jeden Freitag am Start sein, vorausgesetzt meine Borussia spielt nicht oder ich muss auf irgendwelche Veranstaltungen. Ist jetzt im Winter aber seltener der Fall. Zumindest ein Grund sich auf die kalte Jahreszeit zu freuen.
Diesen Freitag passt es auch, keine Schicht Mein Ziel diese Woche, Schildbooster auf Ingi 5 zu bringen, dazu muss ich erstmal den Ingi freischalten und 500 Einheiten minern. minern . falls sich wer dazustellen will, ich schmeiss sicher 99% der Erzes raus, gibt sicher ein paar CR.
Da kommste auch anders hin, deswegen gibt's ja so viele Ingis. Und Schild booster gehen nur bis 3... Ich hab gestern da gelevelt und mich gewundert,warum steigt da nix [emoji16]
Bei LEI CHEUNG hab ich jetzt Schild auf 5(max Schild) und Booster auf 3(Resis) und Schildbooster 5 bietet nur DIDI