Ach schau mal an.. hab ich gar nicht gesehen das da zwei bis fünf gehen... Tja Mann lernt nie aus [emoji16] obwohl diesen mining Marathon hab ich auch noch vor mir, zum Glück funzt jetzt das overlay bei mir, da kann ich wenigstens mir Filme anschauen beim minern.
Also die Unterhaltung sollten schon im Forum bleiben, damit jeder Interessierte einsteigen kann, man auf dem laufenden bleibt und man ab und zu was interessantes liest. Sonst könnten wir gleich eine Whatsup-Gruppe machen Smalltalk gibt es in anderen Threads genauso - mal mehr mal weniger. Denke das passt schon so. Naja, mit SRVs ist es mal was anderes und jeder hat die gleichen Chancen. Wenn wir ein Canyonrennen mit Schiffen machen, kommt du aber mit der Corvette und ich lege die Strecke fest hihi Handelsconvoi? Also zusammen Ladung aufnehmen und gemeinsam springen? Naja, dann müsste man sich aber bei jedem Sprung absprechen, da man sich an die niedriegste Sprungreichweite anpasst. Hmmm. Da fänd ich Gruppenmining aber interessanter - oder hab ich was falsch verstanden? ..... ach ganz egal ich bin dabei
Beim Canyon Rennen bleibt die Corvette natürlich im Stall Beim Handelskonvoi muss man sich halt absprechen, aber die kleineren Schiffe profitieren sehr vom Wing mit der Python, Ana oder Corvette.. kann ja auch viel passieren auf einer längeren Strecke. Gruppenmining wäre auch lustig und sehr entspannt Oder halt doch Bountyhunting im Asteroiden Ring sehe ich aber auch wie Du: ganz egal, ich bin dabei Ja, sah halt schon so aus als ob das Elite Thema in den letzten Tagen ziemlich präsent ist im Forum, es wäre mir unangenehm, wenn es für andere unangenehm wäre
Handeln könnte in der Praxis tatsächlich etwas dröge werden - vor allem an Outposts: "Bitte ziehen sie einen Nummer, die Warteizeit beträgt momentan 20 Minuten" Allerdings finde ich auch, dass wir uns nicht immer wie vernünftige Erwachsene, die was Sinnvolles, Nachhaltiges schaffen wollen, verhalten müssen - wir brauchen also nicht immer nur jemanden anderes töten wollen. Es gibt sicher auch spaßige Alternativen. Wer hält's am längsten im Sonnenorbit aus ohne zu platzen ? Oder, ganz im Sinne von Wowbagger, dem unendlich Verlängerten: wir fahren im All herum, um jeden dort persönlich zu beleidigen.
2 threads.. der eine über das Spiel , der andere über unsere Forums Gruppe.. hmm, kommt dir nur so vor weil du in beiden aktiv bist...
Ich bin gestern nach Alpha Centauri geflogen. Wie ihr ja alle wisst bin ich damit nur 4,38 Lichtjahre von der Sonne (SOL) entfernt. Für SOL habe ich keine Erlaubnis. Das wird wohl auch noch einige Zeit dauern bis ich die habe. Am Freitag wieder Treffpunkt um Sol herum? Ich habe jetzt auch einen Tötungsbefehlsscanner! Also kommt bitte ohne irgendwo gesucht zu sein! Sonst krachts.
Habe mich jetzt auch mal in die liste eingetragen, jetzt da nicht mehr so warm unter der Haube ist komme ich ab und zu auch mal mit
jo, so grob. Ich weiß gar nicht was man für SOL braucht, ich weiß nur dass ich einfach rein komme. Welche Voraussetzung braucht man dafür? Saubere Füße? Woohoo, Cmdr.ECO persönlich. Da roll ich doch mal den roten Teppich aus