1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. wenn du ne Missi abgibst kann mann das sehen..hmm, weiß jetzt garnicht ob mann das auch beim annehmen sieht. nach 3 wochen läuft der Boos State aus, sofern nicht wieder nachgelegt wird beim erfüllen der Missis, kann auch sein das dann eben nen Krieg ausbricht. Und wenn ich jetzt so richtig drüber nachdenke , bin ich mir aucg garnicht sicher ob die wirklich generft werden oder ob auf den Testserver einfach nicht der State erreicht ist...
    Ich hatte gestern auch das allererste mal zwei nette Schmuggel-missis zwischen Sothis und Ceos die lockere 7 mille einbrachten. Nicht schlecht für 120 sec arbeit^^

2. ... hab das immer noch nicht kapiert mit dem Boost und Krieg und so ^^

Mit den Datenliefermissionen zwischen Sothis und Ceos kann man auch gut den Ruf bei den Fraktionen verbessern und dann Zugriff auf die dicken Missionen erhalten.
    Hmm, ich glaub, ich bau mir jetzt die Corvette zum Frachter um und flieg nochmal hin.:cool:

3. Die Ana ist wirklich besser als Frachtschiff, muss aber noch ´n paar Touren mit der Python fliegen, um die Credits zusammen zu haben :rolleyes:.
    Deine Cutter ist natürlich das beste Frachtschiff, aber das Imperium will mir einfach keine verkaufen :p

4. Einen schönen Abend :)

Ich bin neu hier und würde gerne bei euch mitmachen. Ich besitze die Vive. Bin jedoch totaler Anfänger in E : D. Habe die Controls mittlerweile einigermaßen drauf, aber das wars auch schon. :D

Würde mich über ein paar Infos freuen.

Grüße,
    David

#275 Riversight, 26. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Elite ist sicher nicht das zugänglichste Spiel und man braucht einfach etwas Übung. Doch mit der Zeit kommen immer mehr Aha-Momente, bis irgendwann die Bedienung und Steuerung in Fleisch und Blut übergeht. Direkt im Multiplayer sollte man natürlich nicht loslegen. Aber wenn man sich etwas ran hält kann man innerhalb ein paar Tage das Grundsätzliche erlernen. Also Schiffsteuerung, Ausstattung, Navigation und Aufträge. Der Feinschliff kommt dann mit der Zeit. Also erst mal die Trainingsmissionen durchmachen, und dann mal ein Paar Missionen erfüllen.
    Wenn du dich bereit fühlst und eine gewisse Sicherheit im Spiel hast, kommt alles nach und nach von selbst.

Wenn du Lust hast einfach schon mal anmelden und wenn du soweit bist, einfach mal vorbei kommen.
    http://pcity.de/elite/

... selbst nach vielen Monaten lernen wir auch immer wieder was dazu ;)

6. Würde mich freuen wenn morgen 20:00 Uhr wieder paar Leute am Start sind. Wir wollten mal einen Handels- Convoy versuchen. Ich würde dann vorher nach einer lohnenden Strecke/Loop schauen. Damit das ganze klappt, sollte natürlich jeder sein Ship etwas vorbereiten. Also etwas Frachtraum mitbringen und so 10 LY Sprungreichweite sollten auch drin sein. Kann natürlich sein, dass das ganze weniger spannend wird, aber wir versuchen es einfach mal.

Wie sich das finanziell auswirkt, weiß ich noch nicht. Es soll sowas wie eine Verkaufs-/Handelsprovision für die Gruppe geben, wenn man die Waren verkauft. Wie viel das ist weiß ich nicht und auch nicht woher die kommen. Die Frage ist ja, generiert das Spiel zusätzliche Credits für die Gruppe oder bekommt der Verkäufer einen Prozentsatz abgezogen, der dann verteilt wird? ... Naja, wir werden sehen.
    Danach können wir gerne noch etwas Action machen (y)

7. hmm..handeln.. ich würde mir sonst die beiden Newbies :D @Adu und @Riversight schnappen und den die gleiche behandlung wie Herrle zukommen lassen.. das wäre dann aktive Nachwuchsförderung wenn erwünscht^^ Dann hätten wir 2 Wings mindestens voll beim übernächsten mal...

Ich will eh samstag arbeiten, da ruft mein Bett ab 22.30^^

8. Ja, gerne :) Bin dann um 20:00 im TS soweit alles klappt.

9. Hat Riversight denn schon das Passwort für TS und eine Einladung in die Voight-Kampf Gruppe?