...ist doch nur Spielgeld Am geilsten fand ich gestern Abend dein "Flügel in Angriffsposition!" Hoffentlich hat Didi das auf Video ...
So, habe das Video zu unserem vierten VRForum-Klassentreffen hochgeladen. Folge 4 - Handelsconvoy mit der Müllabfuhr und Kämpfchen in Sparta Das ganze wie immer als Zusammenfassung. Grimmy und Riversight haben erst mal die erste Klasse der Grundschule absolviert. Unser Programm waren dann gewinnbringende Transporte und etwas ÄKSCHEN... wie immer mit ein paar Verlusten Viel Spaß mit ECO, Firon, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Herrle, Riversight, Voight-Kampf/Vril
Zu unserem Handelsconvoy kam mir der alte Wing-Trailer wieder in den Sinn. Ist zwar schon älter, aber passt irgendwie auch mit dem orangen Typ-7
Also ich bin morgen wieder am Start. Ich werde heute Abend noch etwas Geld verdienen, damit ich morgen wieder mehrfach die Versicherungssumme parat habe. Brauche ich ja jedesmal.
Nee Nee, du wirst doch immer besser, da passiert das immer seltener Wenn alle morgen Horizons haben, sollten wir mal eine Landerkundung mit SRVs machen
War wieder schön gestern Abend - da soll noch mal einer sagen, mit VR wäre man isoliert und das ´social event´ würde fehlen. Der zweite Angriffsversuch von oben auf die Bodenstation mit Raketen war schon spektakulär. Eco hat zum Schluss die Mission dann ja quasi am Boden im Alleingang bestritten.