1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Jaa zum schluss wollte ich ein Kamikaze Angriff durchführen und bin wolle Kanne in die Gelände rein (leeeerrooooyyy), bis zur erste Gebäude dann kamen schon die Drohnen raus und haben mich beschossen da habe ich zurück geschossen nach 2 abgeschossene Drohne war der Mission erledigt, dann wollte ich wieder zurück zu mein Schiff aber da hatten die Riesen Türmer was dagegen und haben mein SVR in Asche verwandelt ^^
    Hat sich aber gelohnt. Belohnung= 68 000 Credits Ausgaben= 6 000 000 Credits. Nächstes mal komme ich mit Sidewinder ^^

War aber schön, vielen dank an alle für ein schönen Abend und bis dann Commanders ^^

2. ECO hats gestern ja paar mal erwischt :eek: Muss noch bissl schneiden, habe aber schon mal geschaut. Bin gerade an der Stelle als wir uns mit SRVs versammelt hatten und die Gegner von oben kamen "Eco, volle Energie auf Schilde" ... 2 Sekunden später kam die Rakete vom Himmel "Upps!" ;)

3. Ja das ist das typische Stimmungsbild nach Freitag Abend.;)

NOOBS im Weltall:D

4. Ich hatte ja gegen 23.00 sogar mal kurz reingeschaut, konnte Euch aber seltsamerweise nicht auf der Galaxy Map sehen. Ich habe dann noch VRIL (=Voight) angefunkt in E:D aber keine Reaktion bekommen - Ihr wart vermutlich gerade dabei, um Euer Leben zu rovern... ;). TS muß ich noch installieren...

Herrle gefällt das.
  5. Den Ingame Chat habe ich immer gemutet, weil man dann nicht alles doppelt hört mit dem TS Chat. TS Chat ist einfach besser, aber ich versteh meistens eh nicht so gut, wenn gerade nur geschossen wird und Raketen einschlagen.
    Einfach im TS Chat anmelden ist besser, dann kann man sich besser koordinieren.

6. Habe das Video zu unserem fünften VRForum-Klassentreffen vom letzten Freitag hochgeladen.
    Folge 5 - Der Landurlaub und die Schwerkraft

Eigentlich ganz gut sich das ganze noch mal anzusehen. Man stellt ja immer wieder fest, dass man die ein oder andere Sache hätte anders machen sollen. Aber das gute an Elite ist, dass man immer wieder was dazu lernen kann (y)
    Eine Bodenstation ++ lässt dich überhaupt nicht mit Raketen angreifen. Die haben massig Raketen-Abwehr wie man im Video dann auch schön sieht. Zwischendrin musste ich mal den PC neu starten und hatte den Aufnamestart vergessen (Asteroiedenfeld), aber es gab dennoch genügend Material... wie immer.

Ansonsten lief alles prima, bis Vril kam ;) ... da gabs doch paar Tote zu beklagen :whistle:
    Wer Lust hat, einfach melden. Jeden Freitag 20:00Uhr machen wir irgendwas, ganz ohne Zwang.

Viel Spaß mit ECO, Firon, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril

#306 GeneralDiDi, 9. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
    Herrle, VRIL, Firon und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Wieder klasses Video (y)

... ich habe diesmal aber extra gefragt, ob wir den Sicherheitsdienst angreifen sollen :whistle: :D

GeneralDiDi gefällt das.
  8. Hihi, ja das stimmt... nur den Falschen. Grimmy schickt uns doch immer mit Absicht in den tot ;)
    Finde demnächst sollten wir gut bezahlte Generatoren-Aufträge machen, dann dürften wir mit gutem Gewinn raus gehen. Wobei ich auch am Freitag insgesamt positiv raus gegangen bin. Alles halb so wild und etwas Unfug muss halt mal sein :whistle: (y)

9. pfft, gar nicht wahr...ihr schafft es auch alleine zu sterben^^

10. Das ist bisher das beste Video! Spannend bis zuletzt und super geschnitten.(y)

Besonders gut fand ich:

Platz 1: Seid ihr auch gesucht?…….. gehört anscheinend jemand. - Scheiß egal!
    Platz 2: Das haben wir jetzt viemal versucht, das geht nicht. Da kommt keine raus! Aber ich versuchs trotzdem mal! Pass auf jetzt!, Ich geh rein!
    Platz 3: Die ist ja Kackbraun…..das ist Khaki:D

Waren die Bodenstationen koreanische Schulgebäude?:LOL: Ihr wart ja quasi Chancenlos.:p

VRIL und Cmdr.ECO gefällt das.