1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Morgen (Freitags) ab 20:00 Uhr wollen wir wieder loslegen. Vielleicht mal ins Imperium-Gebiet? Kommt drauf an, wer da ist. Wer Lust hat, einfach vorbei kommen und zur Sicherheit paar Credits in der Tasche haben ;)

http://pcity.de/elite/

2. Das passt,
    bin momentan bei meinem Lieblings Imperatorin (Aisling Duval in Cubeo) am ruf sammeln, will mir ne Clipper holen. ^^

3. Die Clipper hat ein tolles Cockpit in VR - auch sonst ein schönes Schiff. Der einzige Nachteil ist ihre größe und dass sie nicht auf Außenposten landen kann.

4. und die Hardpoints ;)

5. Hier das sechste Elite Dangerous Klassentreffen VRForum.de
    Folge 6 - gesucht, verfolgt und festgesteckt

Hat wieder Spaß gemacht. Wobei es leider an Multiplayer-Inhalten im Spiel etwas mangelt, bzw. Aufträge die man gemeinsam erfüllen und teilen kann. Hoffe dennoch dass wir weiterhin genügend Motivation finden. Vielleicht kommt ja nächste Woche Patch 2.2. und dann gibt es wieder neues zu entdecken. Ansonsten hätten wir als Gruppenveranstaltung noch den Arena-Modus anstehen. Steht also auch noch auf der ToDo-Liste.

Viel Spaß beim neuen Video mit ECO, Firon, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel

Cmdr.ECO, Firon und VRIL gefällt das.
  6. Man könnte ja auch gemeinsam in einem Schiff mit Mehrpersonen-Cockpit auf Tour gehen, sollte doch gehen ? Allerdings stellt sich dann die Frage, was derjenige so macht, der nicht am Steuerknüppel sitzt. Nur die Energie von Schilden auf Antrieb oder Waffen hin- und herschalten könnte etwas arg passiv werden...
    Ich werde auch in den nächsten 1-2 Wochen noch nicht am Start sein, frisch aus dem Urlaub zurück hat die Umschaltung auf einen neuen Internet Provider wie scho fast zu erwarten war nicht geklappt, weil die Telekom die Terminverlegung auf nach unserem Urlaub nicht beachtete und jemanden während des Urlaubs herschickte. Jetzt können sie erst wieder Ende des Monats. Warum überrascht mich sowas nicht mehr, 2 Wochen ohne Telefon und Internet - die Telekom macht's möglich...

7. Mit Didi sein Schiff würde ich nicht fliegen wollen, da sieht man ja nicht wer Feind oder Freund ist.:confused:
    ratet mal wer hier der Feind ist ^^
    didi-hud.png
    Didi du brauchst ein andere HUD-Farbe. :p

8. Ich versuche das nächste mal auch wieder dabei zu sein, auch wenn meine psvr mich momentan noch zu sehr fesselt :)

9. Meines Wissens nach geht das noch nicht. Ist zwar geplant, aber ob das mit Patch 2.2 gibt oder später weiß ich auch nicht. Werden wir ja in Kürze sehen.

Bin noch dabei mich dran zu gewöhnen. Das dauert echt ne Zeit lang. Aber im Gegensatz zu mach anderen habe ich nie auf die falschen geschossen :ROFLMAO:

Hehe, ich dachte das einzige was einen an der PSVR fesseln könnte, wären die Anschlusskabel :LOL::love:

10. 32:10 - Ehrlich, das muss der ASW sein. Oculus ist schuld! :ROFLMAO: