Hey Leute, wäre nach Abwesenheit wieder an Flieger-Action interessiert. Wer hätte denn noch Bock heute ne Runde Arena im Squad zu fliegen?
Ja klar. Können wir machen, wenn man es hin bekommt gemeinsam zu fliegen? Aber wir haben ja dich als Arena-Profi dabei. Da kann ja nichts schief gehen
also arena heute abend..cool, da brauchen wir ja nirgends hinzugehen und repkosten gibts auch nicht @edit huch..zu früh gefreut Server Probleme? Ob das mit den DYNDNS angriff heute zu tun hat? http://www.reuters.com/article/us-usa-cyber-idUSKCN12L1ME
so, hat gestern wieder mal sehr viel Spass gemacht in der Arena Allerdings hat sich heraus gestellt das uns im Grunde noch 2 Spieler fehlen die dauerhaft Lust und Zeit haben mit zu spielen. Elite unterstützt leider nur 4er Wings und wir sind 6 aktive Spieler. Schöner wäre wenn wir 8 wären, dann könnten wir 2 Gruppen selber stellen oder eben auch in der Arena rumholzen ohne wartezeiten. Aus diesen Grund eröffne ich die Aktion "Vipers für Alle" !!! Jeder der Interesse hat das spiel mit uns zu spielen und Forumsmitglied ist, kriegt von mir genügend Geld um sich eine Viper mk3 mit nen nen bissel Grundzubehör zu kaufen. Dies sollte es bedeutend leichter machen quer einzusteigen und sollte auch die Hemmschwelle reduzieren einfach mal mitzumachen. Ich habe hier ein Auge aufs Forum und kann dann ingame angeschnackt werden.... Des Weiteren biete ich natürlich auch meine Hilfe bei den Ingis an. Es ist um vieles leichter wenn 2 Spieler die Rare Tradegoods von den Stationen holen...
Hehe, sehr cool. Dann nehm ich doch eine, oder gib mir einfach ne Cutter Spaß beiseite. Super Sache für jemand der neu einsteigen möchte. Wer im VR-Gaming-Bereich komplexe Inhalte und längerfristigen Spielspaß haben möchte, statt die üblichen kurzen VR-Experiences, der sollte mal ein Blick in Elite werfen. Der Einstig sollte dadurch um einiges leichter fallen. Also auf zur "Aktion G.G." Grimmy´s Grundschule bietet Vipers für alle @ECO Hier noch mal die Imperium-Ränge. Das wird noch ein harter Weg glaube ich. Was man so liest, war das wohl früher leichter. Da konnte man sich einfach "hochspenden". Spenden geht zwar immer noch, aber man braucht ja erst mal die Aufträge (25.000 - 1.000.000) und dann bringen die nur noch etwa 1% pro Rang. Ich hänge gerade beim Lord (Fürst) bei ca. 40% . Für 3 Aufträge steig ich 1% auf. Irgendwie macht da was keinen Sinn, oder ich verstehe es noch nicht so ganz. Wenn ich jetzt noch weitere 660 Prozentpunkte zur Cutter aufsteigen muss und im Schnitt jeden Tag 5 Aufträge mache, dann bin ich in 396 Tagen durch (660x3/5=396) Öhm, nö. Kann ja nitt sein. Outsider Fremder Serf Leibeigener Master Meister - Zugang zum ACHENAR-System Squire Knappe Knight Ritter - Zugang zum SUMMERLAND-System Lord Fürst Baron Baron - „Clipper“ kaufbar Viscount Viscount Count Graf - Zugang zum FACECE-System Earl Earl Marquise Marquise Duke Herzog - „Cutter“ kaufbar Prince Prinz King König
So zurück aus Indonesia Hip 10716 <--> Wu Guinagi Ship Phyton Zeit ca. 7 Tage bei 2-4 Stunden täglich ca. 80 Mio an Spenden hab ich eingesetzt ab und zu umloggen um die maximalen Missionen für den Sprung ins Nachbarsystem zu haben Cargo für die ganzen Missionmats sollte man haben, Ingi ist danach kein Problem mehr, hatte ca. 50 Modulterminals Nachteil: Man bekommt schwere Zuckungen/Anfälle sobald man "Mission aktualisiert" hört und die blaue Anzeige dazu sieht ohh in 3 Tagen kommt 2.2
THX für den Tip. Die Location hatte ich auch mal ergoogelt. Ist etwas besser als Cubeo+Nachbarn bzw, man muss weniger hin und her loggen. Dennoch ganz schön hart. Aber es zwingt ja einen niemand dazu Hier dann mal das siebte Elite Dangerous Klassentreffen VRForum.de Folge 7 - Arena CQC Team Deathmatch und CTF (schauen und liken) Viel Spaß mit ECO, Firon, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Ragnarrock/TiGa1091, Voight-Kampf/Vril