1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Da ist Grimmy, auf IHN!

2. Na ganz so schlimm war es doch auch nicht ;) Bei 22:00 hab ich mich aber beömmelt, als Du die Fahne abgeben wolltest, ich dir durchn Tunnel hinterher, dann kurz vor der Fahne mit dem Flügel ans Metallrohr zum wenden und nix wir weg ;)

#333 GeneralDiDi, 23. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2016
  3. War wieder geil am Freitag. Hmm, was steht denn nächsten Freitag an? Vielleicht mal die neuen Ship Launched Fighter in Abbaugebieten ausprobieren - wir sind ja jetzt geübt.

4. ... je nachdem welche Schiffe launchen dürfen. Wenn es so bleibt wie in der Beta, machen wir am besten ein Keelback-Geschwader auf ;)

5. Nee, dann doch lieber die kampfkonda... Aber diesmal in einen System mit vernünftigen Stationen[emoji16]

6. Jip, werde auch die Corvette mit ´nem Fighter bestücken ^^
    Es gibt wohl nur drei Fighter: Condor, Imp. Fighter und TaiPan und brauchen einen Kl.5 oder Kl.6 Slot.

@Didi: schau mal, der im Video hat seine Cutter nach nur 2 Monaten geschafft :D

7. Ich fürchte der Zeitaufwand beim Imperium wird mir doch zu groß. Ich spiele lieber einfach, um Spaß zu haben und nicht um mich Wochen zu quälen, um dann Spaß zu haben. Hat ja leider auch wenig mit Skill zum tun, sondern ist leider nur ein Time- und Moneysink.
    Bin im Moment Verbündet 100% und Fürst 100% . Nun gehts sein 2 Tagen nicht weiter. Keine Ahnung was das wieder ist. Manche erzählen von Aufstiegsaufträgen, andere sagen, die gibts nicht mehr. Kein Plan. Im Moment komm ich eh nicht weiter. Also ignoriere ich den Ruf einfach mal. In 20-30 Jahren kann man das auch so nebenbei machen :whistle:

8. Ab 100% vom Rang kommen immer Aufträge "Auftrag / Lieferung für die imperiale Flotte", beim abgeben kommt der nächste Rang. Bei nicht erledigen der Rangmissionen läuft der Zähler im Hintergrund weiter, was das leveln sehr erleichtert , somit könnte nach abgeben gleich wieder eine Rangmission kommen, wenn genug % aufgelaufen sein sollte.

9. und die Navy Missionen kommen erst wenn der Rang bei der Fraktion stimmt in der Station.