Sowas hatte ich auch gelesen. Wäre ja nun mein siebter Rangaufstieg und mir sind solche Aufträge noch nie aufgefallen. Ich dachte schon, dass das mal geändert wurde, aber bei dir ist es ja auch noch nicht so lange her - dann wird das wohl noch so sein. Allerdings beruhigt es mich zu wissen, dass der Zähler im Hintergrund weiter läuft und alles über 100% nicht für die Katz ist, wenn die imp. Flottenaufträge nicht kommen. Hach ich würd ja lieber 1000 Wildschweine jagen, statt Zahlen... andererseits hätten bei Elite die Wildschweine bestimmt Laser-Kanonen vielleicht doch lieber Kisten stapeln
Um den Rang für die Corvette zu bekommen, hatte ich damals in 2 oder 3 Sessions immer die Spendenmissionen angenommen, abgegeben, umgeloggt ( Einzelspieler/Open/Gruppe ) und dasselbe nochmal. Hat schon ein paar Stunden und ein paar Sessions gedauert und war ziemlich stupide, aber die Corvette is´ ...... leider geil. Glaube, das macht jeder so, solange es geht.
Ich vermute mal das war vor dem Spenden-Nerf? Von Rang 1 bis zur Corvette (auch wenn viele die Korvette nennen) sollen es jetzt im Schnitt 1200 Spenden-Mission für ca. 360 Millionen sein. Davor war es wohl ein zehntel? Weiß nicht genau, aber allein dass hin und herloggen, treibt mich in den Wahnsinn. Gut bei der Föderation hat man ja meistens eh schon paar Stufen, da fehlt nicht mehr so viel. Jedes der dicken Schiffe hat gewisse Vor- und Nachteile. Bin echt noch hin und hergerissen. Die Cutter ist halt noch einigermaßen "schnell" und hat das Cockpit da wo es hingehört (vorne). Allerdings hab ich mich an meine Ana auch schon etwas gewöhnt, auch wenn die noch nicht so dolle augestattet ist, aber dafür gibts wenigstens paar Lackierungen... ist ja auch wichtig
Lass dir Zeit bis zur Corvette oder Cutter, sonst verliert das Spiel schnell seinen Reiz. Bin jetzt mittlerweile mit dem Ingi Vollausbau der Cutter "fertig" und irgendwie fehlt jetzt die Motivation, noch mehr Mats sammeln und immer wieder rollen 160%,161% 165% Schild, ach für die Katz. Man fliegt faktisch im Godmode durch den PVE. Konvoiauflösung Stufe 4, lootet man erst die Transporter und lässt die ganzen Anas und Vultures ballern, juckt einfach nicht mehr.(7x Schildbooster Resi Ingi 5 + Schild Ingi 5) Ich werde mit 2.2 mir ne schöne ASP Explorer bauen und pimpen und ne kleine Rundreise ums/zum Zentrum und Jaques machen
mal schauen wie es sich nach den Schild Nerf spielt der schon angedeutet wurde, auch die Overcharged Waffen sollen generft werden...
Ach das habe ich auch vor aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen aber es muss, ihr wisst ja ... Ein mann muss im leben ein Sohn zeugen, ein Baum pflanzen und ganz wichtig einmal in die Zentrum der Galaxie reisen
Neuer Trailer ist raus... Update der Eliteserver auf 2.2 scheint zu laufen, mal gespannt wann die Clients dran kommen.
Aber patch download hat noch nicht begonnen? Ich hab meinen Neffen angeheuert , den Download zu starten falls ich noch in der Arbeit bin...