Patch soll 9,7 Gb sein, also halb so wild Für das Serverupdate sind +8 Stunden geplant, also vor heute Abend braucht sich keiner Gedanken um Download oder zocken machen
Das sieht ja schon mal wieder nach einem Schritt in die richtige Richtung aus - endlich etwas mehr los auf den Planetenoberflächen, rudimentäre Vegetation oder geologische Strukturen, und neue Stationsformen usw.. Cool. Wann geben die denn endlich etwas über die nächste Season bekannt... wäre schon langsam Zeit finde ich, falls Season = Jahr ist.
geiler Trailer... aber... erst Essen, Trinken , Duschen und dann gehts los, sonst "vergesse" ich das wieder
Läuft schon mal alles, Fighter eingebaut, Crew an Board und Kopfgelder eingelöst. Mit allen anderen halte ich mich erstmal zurück, hab vorhin nur etwas von einem Bug im Shiptrans gelesen, Ship und Transfersumme verschwunden never play on patchday Wer weiss ob nicht wieder ein wilder NPC mit einer Ingi 20 Waffe um die Ecke kommt und das Schild mit einem Schuss wegballert
Lol ... jo, im Internet traut man seinen Augen nicht mehr. Finde den Schwarzwert auf den ersten Blick viel besser und auch sonst ... Schon den HMD Qualitätsregler ausprobiert? Hoffe heute Abend mal zwischen Chaperone Switcher und internem HMD Qualitätsregler vergleichen zu können. Ship Transfer ging: Cobra von Sol nach Shinrarta ca. 150.000 Credits und nach 15 Minuten da / Viper von Cubeo nach Shinrarta auch ungefähr 150.000 Credits dauert aber länger, müsste heute Abend da sein, war nur kurz online im Spiel.
hmm.. Performance haut bei mir nicht mehr hin, da muß ich erstmal nen bissel rumfrickeln.Der neue Supercrusie ist cool, und die White Dwarves auch. Hey, sollte nicht nen Kopfgeld Sammel typ irgendwo rumstehen?
Hmm, vielleicht steht der bei Kontakten in den Stationen oder Transaktionen im Schiffsmenu? Hatte in einer der neuen Agrar-Station auch mehr gestottere, dafür aber in Jameson Memorial weniger als noch in 2.1 ... hmmm .... Ahh, die Python von Sol nach Shinrarta transferieren kostet rd. 1,2 Mio. - die hol´ ich dann doch lieber selber ab