1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Sind dir schon die neuen USS/POIs z.B. in Shinrarta aufgefallen? In Sirius habe ich die gestern Abend auch gesehen... "Geheimniskrämerei in der Föderation" z.B. heißen die. Scheint als ob endlich mal die Systeme mit Zugangsberechtigung um ein paar Interessante Inhalte erweitert wurden...
    Hach, am liebsten hätte ich schon den ganzen Tag gespielt :rolleyes:

BTW: das Gunship kann ja auch einen Fighter mitnehmen und soll so eine ziemlich durchschlagende Kombination sein :eek:

#371 VRIL, 26. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2016
  2. wobei das Gunship an sich schon so giftig ist... fliegt sich zwar wie ein Ziegelstein, aber massig Firepower und auch die nötige Energie um sie zu versorgen.

3. Wer heute Abend Lust hat. 20:00 Uhr in der Nähe von SOL. Wer kann - shiplaunched Fighter mitbringen. Würde sagen wir schauen mal was die NPCs so in Asteroidenfeldern in der Gruppe anstellen ;)

4. hier nochmal das How-to um ED auf Port-Forwarding um zu stellen, Das UPNP sorgt angeblich für die disconnects im Multiplayer, naja.. ich wurde gestern ja nicht gekickt, also scheint das schon was zu bewirken.

https://support.frontier.co.uk/kb/faq.php?id=33

einfach die AppConfigLocal.xml im Spiele Ordner gegen die aus den oberen Link austauschen, und den Port UDP 5100 für den Rechner freischalten. das wars..^^

@VRIL oder ist vielleicht der Graka Treiber das Problem bei deiner Brille, da wurde irgendwas geändert, bei mir mir jetzt sofort der richtige soundanschluß gefunden, und nicht erst beim zweiten start^^

5. Moin Moin,

das mit dem Portforwarding habe ich mir auch gerade angesehen - geht ja easy im Router...
    Gestern lief es aber super mit der Verbindung im Wing, vielleicht lässt es sich ja mit Portforwarding noch etwas optimieren und weniger ´lags´ - schätze mal die Abstürze im Spiel haben mit dem neuen 2.2 Patch zu tun.

Den neuen GraKa Treiber von gestern habe ich auch gleich drauf gemacht, aber dasselbe Problem, wie mit dem davor ... denke es hat sicher etwas mit dem Headset selbst zu tun und nichts mit der Software oder Lighthouse. Hmm, vielleicht schraube ich sie bei Gelegenheit mal auf und schau mal rein.

6. Ja, die Verbindung war wohl gestern unproblematisch. Sieht im Moment so aus, als hätten sie die Verbingungsabbrüche im Gruppenspiel in den Griff bekommen. Dafür gestern 2 mal Bild eingefroren (Standbild und Sanduhr). Task beenden, neu starten, geht wieder. Da würde man ja eher Grafik- oder Speicherproblemchen vermuten. Wobei es einmal bei 3 Leuten gleichzeitig war. Naja, mal weiter beobachten.

Hehe, ich glaube gestern ist keiner drauf gegangen soweit ich, auch wenn wir mal flüchten mussten (y) Video gibts morgen keins. Muss noch bissl Geburtstagsvorbereitungen für morgen treffen. Vielleicht schneide ich die Woche noch was zusammen :rolleyes:

7. In den letzten zwei Wochen war ich krank. Daher konnte ich nicht spielen.
    Online zocken mit euch war dann natürlich auch nicht möglich.:(

Es ist aber auch so, dass ich mich bei den Sachen die ihr so macht etwas überfordert fühle. Daher traue ich mich nicht so recht. Wenn ihr mal mit den ganzen Sachen durch seit die ihr "immer mal schon machen wolltet" bin ich wieder mit von der Partie. Versprochen!

8. Ach da ist jeder überfordert[emoji16][emoji16][emoji16] aber eigendlich ist das nur zusammen rumeiern und Sprüche klopfen... Was ja auch spassig ist.

9. ... das wollte ich auch gerade schreiben. Bei uns hat es auch niemand nötig, sich über ein Computerspiel profilieren zu müssen.
    Es macht einfach sauviel Spaß, das Spiel in der Virtual Reality zusammen zu spielen.

Wie wär´s wenn wir nächsten Freitag mal die Alien Ruinen besuchen gehen? Die Koordinaten sind ja bekannt.