1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

  1. nee, gruppe ist solo mit friends.. und Sol braucht nen Permit
     
  2. Fällt mir gerade auf, will mir ja nix nachsagen lassen, wegwn Falschangaben und so ;) :
    Bitte mal meinen Eintrag korrigieren: Zumeist Harmlos , und die Sidewinder hab ich nicht mehr, musste ich ja leider in Zahlung geben....
     
  3. Müssen uns ja nicht in SOL treffen, bei SOL reicht ja.
     
  4. Hab Frontier mal via Ticket angeschrieben, ob sie uns eine eigene Ingame Gruppe ( VRFORUM ) machen können.
    Wenn man selbst eine Gruppe erstellt, erscheint sie nur mit dem eigenen Commander Namen, was doof ist.
    mal schau´n ...
     
  5. Hab dahingehend, die Tage, auch schon mal angefragt:...
     
  6. Hallo Zusammen!

    Habe mich nun auch eingetragen,... wird sicher sehr selten klappen, aber wenn, wäre ich auch sehr gern dabei...:)
    Mein neu installiertes Voice Attack benutze ich gerade nicht mehr, schicke mein BlasterX H5 Headset (gekauft im März 2016) nun das zweite mal zu Creative Labs.:cry: Sicher wieder ca. 4 Wochen warten...

    Ja und mir ist gerade aufgefallen warum ich vor ein paar Monaten das Interesse verloren hatte,... ich war gerade dabei wieder die Belegung des X-52 zu ergünden (im Augenblich völlig überfordert;)) und durfte soeben wieder 1,5 Mil. Versicherungssumme zahlen...:mad:
    Und ja,... für mich sind das viele Credits...:(


    Gruß André
     
  7. @SolKutTeR

    ... wenn Du CMDR VRFORUM heißen würdest, könnte man sofort eine gleich klingende Gruppe gründen ...
    Vielleicht haben es so die anderen offiziellen Gruppen gemacht?
    na, vielleicht klappt es irgendwie - melde mich, falls ich eine Antwort von Frontier bekomme.
     
  8. Das war leider das einzige was von Frontier kam, auf die Frage eines VRForum Clan's. :(
    Hoffe bei Dir kommt mehr herum.

    Halte uns bitte auf dem laufendem...(y)
     
  9. cool^^ dann ändere ich mal die Signatur, wenn ihr euch drum kümmert^^
     
  10. beim einloggen wird nach einen passwort gefragt...