1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Hmm... Dann bin ich dafür ihn Sicherheits halber 2 bis 3 mal zu erschiessen, am besten in seinen großen schiff damit das Schiff auch gleich desinfiziert ist.. .[emoji16][emoji16][emoji16]

Cmdr.ECO gefällt das.
  2. noch hat Didi ja keine großen Waffen auf der Cutter ...:whistle::D

3. Die Desktop-Anzeige kann man im Spiel auf jede beliebige Auflösung in den Optionen anpassen. Hat keinen Effekt auf die HMD-Auflösung. War aber auch schon vor dem Patch so ;)

Ja, schon komisch. Hatte vorher auch Videos mit den großen gesehen. Ich dachte vielleicht gibt es große und kleine. Genauso seltsam war der eine Turm den Vril mir zeigen wollte und bei mir einfach nicht sichtbar war.

HeHe 2mal reicht, dann sitzt ich wieder in ner Sidewinder :whistle:

Gestern mal bissl ausgerüstet. Kann mich jetzt zumindest verteidigen, wenn ich gezogen werde. Aber gegen eure 2 Anas und 1 Corvette, sollte ich die Waffen lieber stecken lassen. Dafür komm ich ganz schnell weg und keiner kann mich masslocken ;)

4. Was steht denn heute Abend an? Na egal, habe jetzt eh zwei Fighter und auch zwei SRVs in der Corvette ^^

5. Mal sehen was unser General heute geplant hat, hab gehört im Zentrum soll auch ein schwarzes Loch befinden [emoji16]

6. Och , ich wäre für nen bissel planetare aktion (ohne sterben^^ ) zu haben^^

7. bei meinen Navigationskünsten verfehle ich das Zentrum der Galaxie wahrscheinlich um 1.000 LY :rolleyes:

Planetenaktionen find´ ich gut - gibt da doch auch lukrative Missionen über mehrere Mio. Credits -funktioniert das, dass mit einer Mission der ganze Wing profitiert?

8. Hatte diese Woche gar keine Zeit irgendwas in Elite zu machen. sry. Mission auf Planeten und Siedlungen angreifen wäre ja schön. Hat jemand einen guten MissionHub, um paar Aufträge zu sammeln ?

9. Wäre auch bei Planeten-Missis dabei, habe da so gut wie gar noch nix gemacht, ausser einmal n bisl bröckchen einsammeln für die Ingis. Gibts 'n System oder Gebiet, wo ich schonmal hingurken könnte?

Edit: Grad überlegt, ihr seid ja schon immer 4, wird dann schwierig mit Missis gemeinsam :/