1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Die Transportmissionen hab ich vor dem Update nur ab 50000 Credits aufwärts gemacht (für manche gabs um die 300000).
    Jetzt gibts da nur noch zwischen 500 und 20000...
    Was soll das...

2. Station System Allegiance Pad Arrival Distance Prices Update Distance ly
    Bursch Enterprise Saktsak Federation L 2,202 ls 59 mins 6.36 ly
    Cayley Dock Gommat Independent L 184,344 ls 8 hours 10.07 ly
    Boodt Port LHS 262 Federation L 24,761 ls 9 hours 13.29 ly
    Patrick Terminal Xi Ursae Majoris Federation L 3,187 ls 7 days 15.29 ly
    Durrance Dock Xi Ursae Majoris Federation L 3,214 ls 6 hours 15.29 ly
    Ashby City Luyten's Star Federation L 297 ls 2 hours 16.17 ly
    Spring Gateway LHS 215 Federation L 2,106 ls 5 hours 17.21 ly
    Wundt Dock LHS 223 Federation L 21 ls 6 hours 17.23 ly
    Boulton Hub 61 Ursae Majoris Federation L 251 ls 2 days 17.64 ly
    Mars High Sol Federation L 801 ls 17 hours 20.45 ly
    M.Gorbachev Sol Federation L 506 ls 2 hours 20.45 ly
    Li Qing Jao Sol Federation L 506 ls 5 hours 20.45 ly
    Abraham Lincoln Sol Federation L 496 ls 26 mins 20.45 ly

da kriegste klasse 3 racks ;) jup das ist nen Bug von Sothis/Ceos nerf... hat wohl der Lehrling irgendwo nen komma falsch gesetzt

mini0566 und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Ohh, Danke :D , da mach ich mich gleich auf den weg....

4. Auch nach Neustart des PC und wechseln der Farbe zu rot (ist auswählbar) sind meine Pulse Laser immer noch weiß.
    Kann das mal jemand gegentesten, ob das nur bei mir so ist.

5. Ich benutze auch pulslaser und am Freitag haben die Gegner pink geleuchtet wenn ich auf sie geschossen habe [emoji38][emoji106]

6. so, ich bin gestern mal auf der ewigen Suche nach Profit mal zum HIP 10716 / Morgan Depot mit meiner Passagier Anna hingeflogen. Dort herrscht gerade wieder mal ein Bürgerkrieg und deswegen gibt es da momentan sehr viele Massaker Missionen. Auch der Kriegsgefangenen- und Flüchtlinge Transport boomt. Da ich die Anna fliege kriege ich sehr viele Missionen ins Nachbar System Wu Guinagi / Ziegel Dock , da dort die einzige große Landeplatform ist^^ So lange rede, kurzer sinn .. Spielzeit etwa 4 std , 2-3 mal pro stunde hin und her , einige Charity Missionen kamen auch noch und als Bonus noch einige Base-Assault Missionen, wo mann Generatoren für 1,5 Mille mit ner Raketen Sidewinder in die Luft jagen kann ... ich hab bummelig 20 Mille Gewinn gemacht und ca 60% auf den Imperialen Level. Abgebrochen habe ich dann nur weil ich wieder mal im Ladebildschirm hängen geblieben bin. Heute morgen wollte ich weitermachen und kriege allerdings keine Missionen mehr, und damit meine ich so richtig keine Missionen. Kein Ladebalken beim abrufen der Missionen in der station, keine Passagiere usw. Der Status des Systems hat sich auch net geändert... Ich vermute das dies wieder mal die Server sind, da im Nachbar system alles wie gewohnt funktioniert.

Wenn das wieder funzen sollte ist das ein system in dem mann relativ schnell an Geld und ruf kommen kann, auch in kleineren Schiffen. Allerdings besteht dann da die chance das mann auch mal zu den kleineren Stationen im System liefern muß, was ja relativ leicht durch die extra wünsche der Passagiere passieren kann.

Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Achso!

Bedeutet das, dass nicht die Laser selbst wenn man schießt in der Farbe leuchten, sondern statt dessen, die Gegener in dieser Farbe leuchten.

8. nee, ich hatte grüne Strahlen, und sogar grüne Projektile... hmm, hast du die möglicherweise rechts im Energiemanagment ausgestellt?

9. Wie was wo ? Ausgestellt?(n) <== Männchen das sich am Kopf kratzt.:D (Insiderwitz)

Achso! Rechtes Panel unter Funktionen?

VJS_Tiger gefällt das.
  10. nee..in der mitte wo du den waffen,triebwerken usw Prioritäten zuweist..ganz unten ist die waffenfarbe...