ach was, hat aber wieder einen anderen Reiz im Open und man trifft auch andere - es sind ja nicht alle böse, im Gegenteil. Da könnten wir als so eine Art 4 Musketiere rum fliegen..ähm..."Die vier von der Tankstelle"? ... räusper, räusper ... die vier "Stooges"? ... ach nee, das waren nur drei.. Gott-sei-Dank
Im rechten Panel ist die Waffenfarbe rot aktiviert. Meine Laser sind aber trotzdem noch weiss. Wenn es nicht an den Pulse Lasern liegt, kann es ja eigentlich nur noch an der Viper MKIV liegen. Für die gibt es ja auch keine Piraten Lackierung zu kaufen. Die wird irgendwie stiefmütterlich behandelt.
Die Farben für die Schiffe sind bei mir im Auswahlmenu schon immer durcheinander. Ist ein bug. Wenn Du Zweifel hast, dann einfach schauen, welche Farbe dein Laser tatsächlich hat und nicht welche das Auswahlmenu betitelt.
Weißt du VRIL, egal was ich auswähle. Die Laser sind immer weiß. Ich denke weiß ist die Standard Farbe des Lasers. Eco schreibt ja auch, dass bei ihm die Gegner in der ausgewählten Farbe leuchten. Er schreibt nicht, dass seine Laser in der ausgewählten Farbe leuchten. Eco?
Also wenn die Paintshops, die Du gekauft hast, im Spiel nicht funktionieren, würde ich ein Ticket an Frontier schreiben. Bei mir gehen sie, nur bei den Farben für die Schiffe steht z.B. "weiß" unter dem Bildchen für Marineblau usw. Irgendwie ist es schon beruhigend, über die Farben der Laser in einem Videospiel zu diskutieren ...
Naja. Immerhin habe ich 1 Euro und 25 Cent pro Farbe bezahlt. Da kommt bei 8 Farben oder so schon ein Sümmchen zusammen. Ich habe nicht so viel Geld wie andere und kann einfach auf mein Gehalt verzichten. Nein, Spaß beiseite. Du weißt wie das ist. Man will das "schöne" haben. Wenn es dann nicht geht, sagt man sich zwar "naja macht ja nichts geht ja auch so." Irgendwie muß man aber am Tag ca. 5 mal dran denken. Man fragt sich dann ... was stimmt da nicht und was kann ich tun?! Schön ist es natürlich trotzdem, dass wir sonst keine großen Probleme haben, ausser vielleicht noch die schlecht bezahlten Missis für 3 oder 4 Tausend. Da rührt doch keiner auch nur den kleinen Finger für.
btw.. ich hab wieder 24 Modular Terminals übrig, kann die jemand gebrauchen, um z.b. den Ingi freizuschalten? Sonst verklopp ich die morgen abend....
leider noch nicht dafür hab ich seit heute seltsame Zuckungen im Bild (nach dem Update). Ich versuch mal den aktuellen NvidiaTreiber. Vielleicht wirds ja dann besser.