@VRIL : Du hast dich doch mal gewundert, warum du immer die ganzen Agressionen auf dich ziehst. Das liegt vermutlich daran, dass du als erster schießt. Der der als erster Angreift erntet auch oft den ganzen Zorn des Angegriffenen. Daher warte ich auch immer bis die Systembehörden schießen und schieße erst nach 5 Sekunden auch auf das Ziel.
Nein deine Ehrlichkeit macht dich nur Sympatisch. Das erzeugt nicht mal bei den NPC`s Agressionen. Nachtrag: Ich habe nochmal darüber nachgedacht. Nur bei deiner Frau solltest du da dann sehr auf die Wortwahl achten. Oder es besser ganz bleiben lassen.
... Na, also ich freu´ mich jetzt auf Didis Video von gestern - wir haben wieder ganz schön gemetzelt und - oh wunder! oh wunder! - es ist niemand geplatzt !? ... abgesehen von gefühlten 50 kleinen Fightern
Na das hört sich ja so an als ob ihr gestern wieder viel Spaß hattet. Schade das ich leider keine Zeit hatte Gesendet von iPad mit Tapatalk
obwohl ich gestern echt den eindruck hatte das die kleinen schiffe alle aus mindestens Adamatium waren... die haben ja schaden geschluckt ohne ende...
Hier das Video vom letzten Klassentreffen - Folge 11 - Powerplay Action Powerplay hat sich mir nie so wirklich erschlossen... ich Noob. Nun gut, alles was ich erst mal wissen muss ist Punkte sammeln, um aufzusteigen. So war es ganz gut sich das ganze mal anzuschauen... und Grimmy erklären zu lassen, auch wenn er das mit dem Tanken noch lernen muss Viel Spaß mit ECO, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel, Voight-Kampf/Vril