1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. Also ich find die schön für die Cutter. Das gebürstete Edelstahl:D. Doch, für die runden Formen der Cutter bisher der beste Paintshop.
    Hoffentlich kommt auch was cooles für die Corvette.

2. Jau - und eine Pink-Barbie-Edition mit Plüsch-Überzug und Wackelbarbies im Cockpit für ECO´s Clipper.

axacuatl, Cmdr.ECO und VRIL gefällt das.
  3. ... es gibt eine neue Cobra in der Schweiz - Video folgt :)

4. Wobei ich mich frage: Wieso ausgerechnet in der Schweiz? :rolleyes::D

5. Da gibt es anscheinend die meisten Checksum Errors ;)

Hier das Video von unserem letzten Klassentreffen. Folge 15 - A new Cobra in Switzerland

Dieses mal mit wenig Action, dafür haben wir unseren Neuling Checksum Error mit einer neuen Cobra ausgestattet. Man hat aber auch schnell gemerkt, dass auch eine Cobra mit schwachen Schilden in paar Sekunden von einer Eagle verblasen werden kann. Wenn ich bei 17:50 nicht schnell eingegriffen hätte, wären Sekunden später paar Cobra-Trümmer durchs All geschwebt :whistle:

Viel Spaß mit Checksum Error, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel

Cmdr.ECO und VRIL gefällt das.
  6. Immer sehr schön diese Videos anzusehen. Wann wäre denn das nächste Klassentreffen? Ich muss dann auch endlich mal meinen Einstand geben.

VRIL und Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Den nächsten Termin findest du immer HIER jeweils ab 20:00 Uhr. Die nächsten 2 Wochen könnte aber etwas weniger los sein. 23.Dez ein Tag vor Weihnachten und dann am 30.Dez. bin ich nicht da. Nur schon mal als Vorwarnung ;)
    Dennoch ist jeder immer herzlich willkommen. Man braucht keinen Mindestskill, keine Aufnahmeprüfung und muss auch sonst nichts sinnvolles machen :whistle:

8. wenn ich mal meinen warthog mal konfiguriere dann komm ich auch mal rein :confused:

9. Heute das letzte Klassentreffen für mich dieses Jahr und kann auch nicht so lange. Vielleicht einfach noch ganz gediegen paar böse Buben abschießen, evtl. in Wasat mit dem hübschen Vulkan-Ringplanet, um eines unserer ersten Systeme noch mal in Erinnerung zu rufen. Wer Bock hat... 20:00Uhr bin ich online.

10. Hier also die kurze Zusammenfassung des letzten Klassentreffen. Folge 16 - Chillen bei Santa Claus.
    Haben es kurz vor Weihnachten ruhig angehen lassen und dem Weihnachtsmann paar Geschenke geliefert. Ich vermute es waren 24 Tonnen VR-Headsets (y)

Viel Spaß mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel

SolKutTeR gefällt das.