so... ich hab heute mal das "glück" gehabt das ein Krieg in dem System ausgebrochen ist, in dem ich schon länger Skimmer missionen mache. Ich hatte nun die möglichkeit mal Massaker Missionen zu stacken mit den richtigen ruf, 10 stk hab ich zusammenbekommen die größte mit 72 kills ... das hat ewig gedauert alleine die kills zusammen zu bekommen, plus natürlich zweimals reppen und aufmunitionieren. Wenn wir mal sowas richtig in der gruppe durchziehen wollen müssen wir also die Zeit einplanen die missis zu stacken , das richtige system finden und dann auch noch möglichst den beginn des krieges mitbekommen...
Die Wahrscheinlichkeit das in einer 4er Gruppe hin zu bekommen, ist etwas gering. Wenn dann müsste es schon ein System sein, in dem jeder den Ruf oben hat. Naitis ist ja am Freitag beinahe geklappt. Da war die ganze Zeit Krieg und am Freitag nicht mehr. Seit So. oder Mo. ist erneut Krieg da ausgebrochen. Hatte gerade eine mit 96 Abschüssen für über 10 Mio gesehen. Klingt ja immer verlockend, aber es muss halt so viel passen. Na vielleicht klappts ja mal.
das sind 780 Spielstunden bei Steam und ca 200 noch über den Frontier launcher....aber mit sehr viel rumgeeiere..
V V V R R R I I I L L L ! ! ! Also, ich habe mir die Aufzeichnung von gestern Abend noch mal angesehen. Sowas würde mal wieder keiner glauben. Anscheinend kann man jedes Schiff beim landen killen. Einfach mit dem Fighter ohne Schilde in das landende Schiff rasen und explodieren. Die Station wertet das dann als Angriff des Landenden und pustet ihn weg. Oder verstehe ich das falsch? Das sollte man mal im Open-Game testen Die Versicherungssumme von 25,5 Millionen geht ja noch, aber mein lang trainiertes Crew-Mitglied ist Geschichte. Das wirft mich mal locker 2 Monate zurück. Das kann doch nicht wahr sein Bug oder Feature?