1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elite Dangerous [VRF] Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von GeneralDiDi, 2. September 2016.

1. der kleine Grimmy. Bald hat er überhaupt nichts mehr im Spiel zu tun ;) .... oh verdammt. Jetzt fehlen aber die Prismaschilde für die Cutter, oder?

... ach übrigens. Hab die große Palin-Reise erledigt. Hatte schon die Befürchtung bis Freitag noch nicht wieder zurück zu sein. Ging dann aber doch recht fix mit der Asp und den Zusatztank hätte ich mir sparen können :whistle: war schon ziemlich einsam da draußen :unsure:

2. Oh ja, die lange Reise habe ich noch vor mir und bis zum Schluss aufgehoben, aber das Triebwerktuning ist einfach ein must-have :)

3. rate mal wo ich NICHT ausgetreten bin, weil ich den Raketenwerfer schon hab .... :D

4. öhm ... aus der NPD?

5. da gibts gratis Raketenwerfer???? hin da^^

6. ... besser wir reden wieder über Elite, bevor Du noch von irgendeiner Dumpfbacke in die rechte Ecke gestellt wirst ;)

7. Oh prima, dann passt es ja. Hoffentlich auch genug Raketenwerfer auf Lager für die Pack-Hound-Cutter :)(y)

8. ...uuund die Video-Zusammenfassung vom letzten Freitag. Haben es tatsächlich mal geschafft ein paar Credits zu machen, obwohl wir da noch keinen Ruft hatten.
    Zum Schluss konnte ich meine Waffen nicht mehr einfahren. Dachte erst ein Spiel-Bug, bis ich dann feststellte, dass insgesamt 3 Tasten an der Thottle nicht mehr gehen. Grrrr, scheint wohl ein Hardware-Defekt zu sein. Jetzt hat mein X55 über 2 Jahre immer funktioniert. Gab ja immer wieder Berichte, dass es bei Saitek-Sticks häufiger zu Kabelbrüchen kommt. Dachte ich bleibe davon verschont und das X55 Rhino ist ja auch ein geiles Hotas, aber nun hats mich doch erwischt. Ich werde das Ding mal aufmachen und schauen :(

Dennoch viel Spaß mit Eco, GeneralDiDi, Grimmy/Hammerschaedel

VRIL gefällt das.
  9. Mehr als kaputt gehen, kann der HOTAS ja nicht, wenn Du ihn aufschraubst und ein neuer ist auch schnell bestellt...
    Konnte leider nicht am Freitag :( - die Arbeit hat mich erst sehr spät am Abend los gelassen.
    Dafür hatte ich gestern eine mega lange Elite Session gehabt und bin jetzt 5.000ly weit weg in irgend einem Nebel - hoffe wieder zurück zu sein, wenn das Multicrew Update raus kommt. :cool:

Cmdr.ECO gefällt das.